Forum: Das Frauenbild in der Werbung > Flügelschwung Mascara Lüge oder nicht

Flügelschwung Mascara Lüge oder nicht

cocolino1990
| 01.12.2012 17:57

ich bekomm sie nie so hin :(

| 02.12.2012 10:20

Da sind wir doch wieder beim Thema ;-)

Cypher
| 02.12.2012 20:55

Also ich schau irgendwie schon so gut wie gar kein Fernsehn mehr.Alles Lüge von der Werbung bis zum immer wiederholenden Abendprogramm über die täglichen Serien sprech ich schon gar nicht mehr.Alles nur noch an den Haaren herbeigezogen...wo is das TV Programm von damals da waren die Werbungen noch interessant ohne Shishi und dergleichen.

| 03.12.2012 06:50

Eigentlich müssten wir alle mal einen Fernsehstreik einlegen....wäre eine neue Idee für einen neuen Tread :-P

Lollipop3
| 03.12.2012 09:17

Hm, habt Ihr denn wirklich alle so viel Zeit zum Fernsehen? Ich habe Wichtigeres und auch Besseres zu tun. Werbungspausen während Filmen nutze ich grundsätzlich für einen Besuch am stillen Örtchen... ;-) Und bei den immer länger werdenden Werbepausen muss man sich dabei noch nicht mal mehr beeilen.... :-D

| 03.12.2012 19:37

Also bei mir läuft der Fernseher ständig... :-O (muss ich leider zugeben)

siblko
| 03.12.2012 20:14

Diese Werbungen sind völlige "Verdummung". Auch ich hätte so tolle Wimpern wenn ich mir falsche aufkleben würde.

Michelle Hoffmann
| 04.12.2012 19:55

sehe ich auch so=)

kaschi3690
| 05.12.2012 22:35

das denke ich auch. aber nicht nur bei wimpern sondern auch bei make-up etc. ist es so. die sehen aus wie puppen und besitzen anscheinen keine poren

kaschi3690
| 08.12.2012 09:30

als ich benutze einen der kostet zwar bisschen mehr ist aber klasse und zwar der lash queen mascara von helena rubinstein