Forum: Das Frauenbild in der Werbung > Flügelschwung Mascara Lüge oder nicht

Flügelschwung Mascara Lüge oder nicht

Glühwürmchen7
| 13.08.2016 09:37

Meine Freundin hat sich falsche Wimpern ankleben lassen. Den Effekt schafft kein Mascara: hält länger und verschmiert nicht :)

Aphrosia
| 31.08.2016 11:07

Besonders witzig finde ich die Werbung von Maybelline, das müsste eigentlich Werbung für Eye Liner sein.... Die Wimpern sieht man nämlich nie...

Korala
| 06.09.2016 15:18

Ich sehe das genauso wie im Anfangspost.  Mir fällt das jedes Mal auf, dass die Wimpern bei den Werbeikonen angeklebt sind und ich rege mich jedes Mal aufs Neue auf. Warum ist es so schwer, mehr Ehrlichkeit und Authenzität zu vermitteln?

gabigo
| 09.10.2019 11:47

Tja die Werbung mal wieder. Immer das gleiche. Aber da müssen wir uns manchmal Fragen? Würden wir es nicht auch so für unser Produkt machen?

Chimichanga
| 20.01.2020 20:38

Also ich finde auch, dass das verboten gehört.... von wegen es darf keine irreführende Werbung gemacht werden.

Aber wenn es wirklich verboten werden würde, würde keine Werbung mehr laufen.

Es wird doch überall gelogen und geschummelt, bei Zahnpasta, Mascara, Nagellack, Tütensuppen, Pizza und weiß der Geier was... aber Hauptsache jeder probiert den Kram mal und die Kasse klingelt.

| 10.02.2020 10:18

Eindeutig werblich übertrieben oder aber meine Wippern sind einfach zu kurz! ;-) Was allerdings hilft ist Wimpernserum - meine Wimpern sind dichter und ein wenig länger, scheinbar aber für Flügelschwung zu wenig! Liebe Grüße