Forum: Das Frauenbild in der Werbung > Fernsehen für Männer??

Fernsehen für Männer??

torte77
| 21.01.2012 15:59

Es gibt da diesen einen Sender, viel Buchstaben.
Ständig läuft er, wenn mein Mann oder meine Sohne TV schauen. Wisst ihr was ich meine?
Dann der Sloagen: Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer

Ich ertappe mich aber das ein oder andere Mal, das ich auch gerne hinschaue. :)
Einzelfall?

tilab
| 05.10.2011 17:23
ich gucke den auch gerne :) mein damaliger freund hatte den und daher kenne ich ihn. wir hier zu hause können den leider nicht empfangen nicht aber bei uns im garten bekommen wir den rein :). ich find den klasse und informativ, vorallem mag ich die tuning-serien.
Dielady2
| 17.01.2012 11:45
Also mein Freund und ich schauen uns gerne Dmax an und das ist auch eigentlich nen Männer Kanal aber ich finde es sehr interessant und informativ
azazel
| 21.01.2012 15:59
Wir also mein mann und ich schauen eigentlich beide recht gern Dmax,die Werbung für den Sender aber hat auch mich schon so manches mal geärgert,gibts aber nicht nur dort,oder wie ist des in der Werbung mit dem "Frauensender" ??? wenn mans genau nimmt gibts doch überall diese KLischees ..leider
marinamare
| 31.10.2012 12:16

Ich schaue so selten TV, nur meine restliche Familie inclusive Tochter schauen meist die Sportschau an, und gelegentlich ein Fussballspiel.

Joschi2007
| 12.11.2012 19:28

Ich schaue da auch manchmal mit,ist ja "für die tollsten Menschen" Zwinkernd,also vielleicht doch AUCH für uns Frauen...

Lisa80
| 13.11.2012 06:48

Na manchmal werden auf DMAX und Co. echt gute Sendungen ausgestrahlt, bei denen auch ich als Frau sehr gern zuschaue. Umgedreht schaut aber mein Mann auch gern mal SIXX mit mir, auch wenn das ein Frauensender sein soll. Sicherlich haben diese Sende ihre Zielgruppen, aber allzu strikt kann man das ja nicht sehen...

manlein66
| 29.11.2012 11:09

Ich bin auch ein Mann und sehe gern DMAX aber wenn die kleine die Hosen ( 12 Wochen alt ) voll hat dann lass ich DMAX DMAX sein und mache sie frisch . Wir haben noch zwei Kinder im alter von 4 und 10 . Da bleibt nicht wirklich viel zeit zum Fernsehen . Die sendungen auf DMAX sind alle nicht schlecht .

cocolino1990
| 01.12.2012 18:02

ich und mein partner gucken oft Dmax ich finde da ist für jeden was interessantes dabei

nevermind0
| 03.12.2012 20:21

Da mein freund echt Autobegeistert ist, schauen wir auch oft DMAX. Mitlerweile habe ich mich sogar daran gewöhnt^^

sultanakkaya
| 04.12.2012 15:09

Ja auf DMAX kommen doch sogar Kochsendungen und auch die Autokauf geschichten sind interessant. Man lernt viel dazu ;)