Forum: Bücher, Hörbücher und E-Books > was lest ihr gerade?

was lest ihr gerade?

Preeti
| 06.07.2020 23:05

Poletta
| 04.08.2020 09:32

Martin Sutter. Elefant

Jagsored
| 17.08.2020 11:36

Ich lese gerade A hitchhikers guide through the galaxy, super britischer Humor;)

Jagsored
| 28.12.2020 14:19

Ich lese zur Zeit super gerne Bücher in denen es um Frauen geht in unterschiedlichstem Kontext. Im Moment lese ich die Kleider der Frauen. Super interessant. Spielt nach bzw. während dem. 2. Weltkreig in Paris und in New York.

thegro
| 04.01.2021 20:57

Zur Zeit habe ich gerade kein Buch am Nachttisch. Aber ich lese sehr gerne Krimis und ich glaube meine nächste Ausschau für ein Buch werde ich bei Fitzek halten.

Fiennchen
| 11.01.2021 18:21

zur zeit lese  Renate Bergmann  ich liebe diese serie ist so unterhLächelndaltsam

hannahks
| 25.03.2021 20:07

Bei mir ist es zur Zeit ein Buch, das ich vor kurzem entdeckt habe und verdammt spannend fand: Mission Erde- die Welt ist es wert, um sie zu kämpfen; von Robert Marc Lehmann

Kann ich nur weiterempfehlen

Eliyaza
| 23.04.2021 04:35

Ich lese gerade "Es war einmal Italien" von Luca Du Fulvio. Seine Bücher sind alle toll!