Forum: Bücher, Hörbücher und E-Books > was lest ihr gerade?

was lest ihr gerade?

matumba
| 11.06.2011 18:30
ich lese grade "die arena" von stephen king... :scared: :scared: :scared:
1970Kleopatra
| 11.06.2011 20:59
Ich lese gerade Agatha Christi: Tod auf dem Nil. Ich kenne fast jedes Buch von Ihr. Zum Teil zum Lesen oder als Hörbuch. :D
Gast (nicht überprüft)
| 17.06.2011 23:46
Das lese ich auch gerade. Ist das erste von Charlotte Link. Bin gespannt was noch alles passiert und rauskommt. Bin grad bei der Hälfte angelangt.
nicki35
| 20.06.2011 18:41
ich lese grad der medicus von noah gordon
tulip75
| 28.06.2011 10:58
Ich lese grade von Cassandra Clare den 1.Teil aus der Reihe "Chroniken der Schattenjäger" was zeitlich vor ihrer Reihe "Chroniken der Unterwelt" spielt Gute Fantasybücher wo auch die Romanze natürlich nicht fehlen darf. Sie gelten zwar als Jugendbücher aber meine Schwägerin(37) und ich (35) finden diese Reihe echt gut und mein 9jähriger Sohn hat jetzt auch angefange es zu lesen,also für jede Altersklasse zu empfeheln :)
Sakixoxo
| 30.06.2011 16:41
Ich lese grad einen Psychothriller "Dein Wille Geschehe" von Michael Robotham. Bisher gefällt es mir ganz gut, aber nichts für schwache Gemüter ;)
claudiabr
| 30.06.2011 17:02
Ich lese gerade Feuernacht von Yrsa Sigurdardottir. Ich stehe seit längerem total auf diese Island-Krimis und freu mich schon riesig auf den neuen Teil dieses Jahr :) Es ist einfach eien wunderschöne Gegend, die neben der eigendlichen Geschicht, gut beschrieben wird!
pearled
| 05.07.2011 18:59
Hunger Games von Suzanne Collins. Ein sehr gutes Buch, sehr fesselnd. Sehr simpel, aber schön geschrieben. Der deutsche Titel: "Tribute von Panem, tödliche Spiele". Ein Jugendroman, aber trotzdem sehr empfehlenswert! Handelt von Nordamerika in der Zukunft, Panem, welches in 12 Distrike eingeteilt wurde. Alljährlich finden grausame Spiele statt, bei denen nur ein Einziger überleben darf. Aus jedem Distrikt werden zwei "Mitspieler" auserwählt, und in diesem Jahr trifft es Katniss Schwester Prim. Katniss meldet sich freiwillig, um das Leben ihrer Schwester zu retten.
dasgninn
| 12.07.2011 10:20
Bei mir steht zur Zeit Sebastian Fitzek mit "Das Kind" zum lesen bereit. Ein sehr guter Thriller und absolut spannend geschrieben. Sonnige Grüße
Phoebe2209
| 20.07.2011 10:09
Ein liebes Huhu:rolleyes: Also ich lese derzeitig zich verschiedene Bücher, bin ich mit einem fertig greif ich mir das nächste:P Von den Büchern Hous of Night und Evermore bis hin zu Krimis von meiner lieblings Autorin Tess Gerritsen...:w00t: Lg