Forum: Frauen und Autos – eine besondere Leidenschaft > WEBTIPP: Markenoffene Auto-Community Für Autofahrer(innen)

WEBTIPP: Markenoffene Auto-Community Für Autofahrer(innen)

XDream
| 09.06.2009 16:10

Hallo zusammen,

habe hier einen Web-Tipp für alle Konsumgöttinnen die gerne Auto fahren und auch Tuning mögen. Kann ich wirklich sehr empfehlen !!!

www.motorscene.de

Hier mal eine kurze Beschreibung zu der Seite:

Was ist MotorScene?
MotorScene ist eine kostenlose Web 2.0 Community für Auto, Tuning und Motorsport. Dabei spielt es keine Rolle, ob dein Auto Serie ist, du Carstyling Fan bist, nur auf Car-Hifi stehst, einen Youngtimer oder Oldtimer fährst, oder die Nordschleife und andere Rennstrecken dein zweites Zuhause nennst. Auch welche Marke du fährst ist egal, hier sind alle Fabrikate vertreten und willkommen, MotorScene ist eine markenoffene Auto-Community für jeden der sich mit dem Thema Auto beschäftigt.

Auf MotorScene kannst du:
- Dir ein persönliches Profil erstellen, mit dem du dich und dein Auto mit Bildern und Tuningangaben in der Scene präsentieren kannst
- Neue Leute aus der Auto, Tuning und Motorsport Scene kennen lernen und dir dein persönliches Scene-Netzwerk aufbauen
- Gruppen nach deinen Interessen beitreten oder gründen
- Galerien von Treffen, Messen und Events einstellen oder betrachten und dich und dein Auto auf den Bilder verlinken, um in der Scene gefunden zu werden
- Im Forum mit anderen Mitgliedern über Tuning, Reparaturen, Motorsport und Treffen in der Scene diskutieren
- Termine zu Treffen, Messen und Events in den Bereichen Tuning, Motorsport, Oldtimer und Youngtimer finden und selber einstellen
- Dein Auto im Car Voting bewerten lassen
- Links zu Clubs, Fanseiten und Foren in den Bereichen Tuning, Motorsport, Oldtimer und Youngtimer finden und selber einstellen
- Teilemarkt Autos oder Tuningteile kaufen und verkaufen

Und das beste es ist kostenlos !!! :rolleyes:

LG Eure XDream

Franka92
| 24.05.2022 16:45

Bin auch ein Motorsportfan und mich zieht es bspw. alljährlich zur Rallye Vogelsburg https://www.rallye-vogelsberg.de/. Die Stimmung dort ist unglaublich und man hat dort eine vergleichsweise sehr gute Sicht auf das Rennen. Natürlich bisschen abhängig auf den konkreten Sitzplatz versteht sich. Freue mich, dass es dieses Jahr wieder möglich ist, dort hinzugehen!