Forum: Gourmet-Tempel > Cereal Club

Cereal Club

Mhouny
| 11.08.2009 10:35

Ich habe mir ein ganz tolles Müsli zusammengemischt. Mit Wheaties, Hafenflocken, Rosinen, Haselnuss-Bits, Macadarmia und Schoko-Stückchen.
Es wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert. Außerdem ist ein Code auf der Rückseite der Schachtel, damit man es ohne großen Aufwand wieder bestellen kann. :lol:
Ich finde es sehr lecker, es schmeckt gut und entspricht genau meinen Vorstellungen. Der einzige Haken, den ich als Studentin habe, dass es mir persönlich zu teuer wäre, denn 750g Müsli für ca. 10 Euro inkl. Porto ist für meinen Geldbeutel leider zu viel.:scared:

Alca
| 06.05.2009 23:02
Dem kann ich mich nur anschließen. Das Müsli schmeckt wirklich richtig richtig gut (ich habe mir was mit Himbeeren, Erdbeeren, Blaubeeren, Schoko, Macadamia und Joghurtdrops zusammengemixt). Großer Nachteil ist aber definitiv der Preis (wären bei mir inklusive Versand 17€ gewesen), ich bin ebenfalls Studentin und damit chronisch pleite. Aber ich werde es mir wohl definitiv ab und an wieder zulegen und dann einfach mit meiner Mutter teilen :D Die ist davon nämlich auch hin und weg davon. Und dann wird es doch gleich viel kostengünstiger
beinahe-seltsam
| 11.05.2009 14:19
Ich habe am vergangenen Wochenende mein Müsli zum Testen erhalten. Vielen Dank! [b]Bestellung:[/b] Die Bestellung auf der Website ist einfach zu handhaben und die Auswahl finde ich umfangreich und gut sortiert. Der Versand ging schnell und problemlos, leider musste ich das Päckchen jedoch von der Post holen, weil ich zum Lieferzeitpunkt nicht zu Hause war. Das schmälert das praktische "Nach-Hause-Bestellen" natürlich etwas :-) [b]Müsli-Mischung - Innen hui![/b] Das Müsli schmeckt wirklich gut und ist - je nach eigener Zusammenstellung - absolut empfehlenswert. Ich bin ein passionierter Müsli-Fan und habe nichts gegen Rosinen oder sämtliche anderen Zutaten, die in herkömmlichen Müsli-Mischungen enthalten sind. Daher steht es meiner Meinung nach einem handelsüblichen Müsli in nichts nach. Einziger Kritikpunkt: Die Highlights wie Apfel-Zimt oder Rosinen in Schokolade schmeckt man nicht wirklich raus, weil die Portionen mit 15-20g etwas klein bemessen sind. Bei der nächsten Mischung würde ich die Portionen daher teilweise verdoppeln. [b]Müsli-Verpackung - Außen... ![/b] Im Gegensatz zu anderen Müsli-Angeboten im Internet finde ich die Verpackung etwas zu einfach und nicht hochwertig genug (siehe Preis!). Den simplen Pappkarton hätte man etwas stabiler gestalten können und auch das eigene "Branding" finde ich mit einem einfachen Aufkleber nicht gut gelöst. Ich hab nichts gegen pures Design ohne Schnörkel, finde aber, das könnte man dennoch etwas liebevoller gestalten. Eine Müslimischung mit dem eigenen Namen drauf wäre doch eigentlich auch als Geschenk super geeignet, wenn der eigene "Müsli-Titel" etwas schöner, hochwertiger und präsenter daher käme. Trotzdem noch ein Pluspunkt: Die Zusammenstellung ist hinten drauf geklebt und mit einem eigenen Code versehen, der eine Nachbestellung einfach macht. Super Idee! (Wer das Müsli bei Cereal Club gemischt hat, ist mir persönlich allerdings ziemlich egal, steht aber auch mit drauf) [b]Preis:[/b] Natürlich ist der Preis nicht ohne, besonders durch die zusätzlichen Versandkosten. Je nachdem, wie sehr sich die eigene Mischung von handelsüblichen Müslis unterscheidet und wie sehr man davon profitiert (Allergien, Vorlieben etc.) kann sich das Produkt meiner Meinung nach aber schon vom Wettbewerb abheben und den Preis zumindest teilweise rechtfertigen. [b]Fazit:[/b] Nette Idee, nicht neu, aber gut gemacht. Gute Zusammenstellungsmöglichkeiten, guter Service, gute Qualität und sicherlich eine Probe-Mischung wert. Zum Verschenken würde ich eine hochwertigere Verpackung vorziehen.
Nordlicht26
| 14.05.2009 13:02
:w00t: erstmal war ich erfreut Testerin sein zu dürfen, Danke nochmals. Beinahe-Seltsam hat es eigentlich alles auf dem Punkt gebracht, nur war ich irgendwie zu Unbedacht und habe gar keine richtige Mischung bestellt sondern ein einfaches Shoko Müsli, dennoch waren in einer kleinen extra Packung Walbbeeren *wie niedlich* Die Verpackunk ist Optisch ,naja etwas Farblos Schade finde ich auch das man das Müsli nicht wieder verschließen kann, aber das kann man von sonstigen Produkten aus dem Supermarkt ja auch nicht. Geschmacklich fand ich es sehr neutral , lag wohl daran das ich die Mischung vergass:blush: Niedlich fand ich den Text: Mein April Müsli, super Idee... Habe die andere hälfte der Packung meiner Nachbarin geschenkt und sie ist sehr begeistert. Cereal Club hat schnell geliefert , ist Empfehlenswert Preisgünstig wenn man bedenkt das man sich daskomplett selber erstellen kann. Bild brauchen Wir ja nicht mehr , anders sieht meine Packung auch nicht aus:P Lieben dank an Konsumgöttinnen für die Teilnahme eine Erfahrung war es wert.
Motte
| 14.05.2009 19:40
Hallo zusammen, ich bin zwar kein typischer Müsliesser, muss aber eingestehen, dass es sehr lecker war.Ich hatte ein Müsli mit vielen tollen Früchten, Bütenpollen,Leinsamen usw....Es knusperte und war nicht zu süß. Irgendwie hat mich der Service rund um ein Müsli auch ein wenig begeistert und wenn man es nicht selber mag, dann finde ich, ist es eine perfekte Geschenkidee. Die einfache Nummer zum Nachbestellen finde ich super.Die genaue Angabe der Inhaltsstoffe ist auch gut,vor allem für Allergiker. Meiner Meinung nach fehlt auch eine Nährwerttabelle. Die Verpackung ist zwar schlicht, aber im Vergleich zu vielen anderen Herstellern macht es durch diese Schlichtheit, auf den ersten Blick, auch einen gesunden Eindruck. Cereal Club ist auf jeden Fall eine gute Adresse,weil ein Müsli,das ausschließlich meine Liebelingsmischung enthält,schon unbezahlbar ist... Sind wir doch mal ehrlich...irgendetwas ist immer drin, das nicht schmeckt!! Ich finde es lecker,nicht zu teuer und auf jeden Fall empfehlenswert! Danke
Murmel24
| 14.05.2009 21:29
Habe mich sehr gefreut, Testerin zu sein, zumal ich noch gar nicht lange eine "offizielle" Konsumgöttin bin. Lieben Dank noch einmal! Meine wilde Mischung "Dinkelknusper mit Vollk. Cornflakes, Weizenpuffer, Aprikosenkerne, Cashew, Blütenpollen, Krokantsplitter, Popcorn Honig, Peanut Chocs..." stand bereits am Abend meiner morgigen, angenehm einfachen Bestellung beim Nachhausekommen vor der Tür. Unglaublich schnell - der Cereal Club und ich sind allerdings auch in der gleichen Stadt zuhause. - Verpackung sehr schlicht, was mich aber eher anspricht. Ich zahle lieber für den Inhalt. ;) Ich bin phasenweise ein großer Müsli-Fan. Die Phasen sind allerdings meistens kurz und normalerweise gibt es Probleme, die Packung dann leer zu bekommen. Diesmal nicht: Überschaubare, für mich optimale Größe, ganz offensichtlich wirklich durchgemischt (üblicherweise sind meistens irgendwelche Zutaten, die ich gerade BESONDERS gern habe, entweder nur oben oder nur unten zu finden). 1. Versuch: Hmm lecker 2. Versuch: Hmm lecker 3. Versuch: ... :) ...also, es war recht schnell fast nichts mehr da. Neben den wirklich gut schmeckenden und knackigen Zutaten natürlich auch ein Ergebnis der Zusammenstellung nach ganz persönlichem Geschmack, was ich so noch nicht kannte und für eine prima Idee halte. Für meine gelegentlichen und doch sehr spontanen Müslisüchte ist so eine individuelle Mischung optimal und schreit nach Wiederholungstat. Fürs tägliche Frühstück wäre mir der Preis aber etwas zu hoch. Insgesamt aber ein ganz großes Lob und SEHR EMPFEHLENSWERT an den Cereal Club. Den letzten Rest bekommt nun mein Liebster. Den habe ich immerzu vertröstet, weil ich noch etwas fürs Schreiben brauchte ;)
Nordlicht26
| 26.05.2009 13:00
Habe es Tatsächlich geschaft, meine Nachbarin hat nun selbst bei Cereal Club bestellt, die ist Süchtig nach Müsli.... haben wir sie abhängig gemacht:rolleyes: ;) :) :blush: :P :lol: ..... Danke auch im Namen meiner Nachbarin für dieses tolle Test Produkt.
becky22
| 11.08.2009 10:35
Ich fand es auch toll, dass das Müsli sooo schnell geliefert wurde. und ich muss gestehen so schnell war es auch schon von mir verputzt:P echt lecker, aber etwas zu teuer...