Forum: Frauen und Autos – eine besondere Leidenschaft > Welche Motorradkoffer könntet ihr mir empfehlen?

Welche Motorradkoffer könntet ihr mir empfehlen?

Claudia Himmelreiter
| 23.08.2021 07:33

Ich brauche dringend einen neuen Motorradkoffer für meine Maschine. Leider konnte ich bislang noch nirgends fündig werden. Kann mir von euch jemand vielleicht den einen oder anderen Motorradkoffer empfehlen?

Johanna Richter
| 23.08.2021 07:35

Hallo Claudia!

Was hast du denn für eine Maschine? Wenn du mir das verraten würdest wäre es einfacher für mich dir den einen oder anderne Motorradkoffer zu empfehlen. So kann ich dir leider nur den Tipp geben dir ein paar Tests anzusehen.

Franka92
| 10.11.2021 22:36

Hey!

Schau doch mal in diesem Motorradportal vorbei. Die Seite hat mir sehr geholfen, als ich auf der Suche nach einer Abdeckung für mein Bike war. :)

Liebe Grüße!