Kommentar von Konsumgöttinnen-Team | 21.10.2021

Da hier häufiger die Frage nach dem Carousel aufgekommen ist, wollten wir nochmal kurz darauf eingehen Lächelnd. Bei dem Carousels handelt es sich im Grunde um nichts anderes als eine Slideshow, bei der Ihr die Möglichkeit habt, bis zu 10 Bilder und/oder Videos in einem Instagram Post hochzuladen. Anhand des Hin- und Herwischens können Eure Follower die verschiedenen Fotos durchstöbern.

Viele Grüße,

Das Konsumgöttinnen-Team

Kommentar von Beaanna | 30.09.2021

Sehr nützlich eure Tipps. Jedoch "nutze das Carousel" damit kann ich nicht viel anfangen. Wäre toll ihr könnte dies noch mal speziell erklären.

Kommentar von Natascha Selmani-Leins | 23.09.2021

Danke für die tollen Tipps -- für mich war Instagram erstmal eine Herausforderung. Ich lerne täglich dazu und bin über jeden Tipp dankbar. --

Kommentar von shoushou | 23.09.2021

Nutze das Carousel? Überrascht Was meint ihr damit , ich bin ja schon lange bei Insta, aber das sagt mir nichts, leider oder meint ihr die Möglichkeit mehrere Bilder zu posten mit der Möglichkeit zu swipen?

Kommentar von Mama Lilly | 23.09.2021

Danke für die tollen Tipps, interessant was man alles noch verbessern kann.

Kommentar von Trinacria | 23.09.2021

Danke für die Tipps! Da sind definitiv einige bei, wo ich noch dran arbeiten kann.

Zugegebenermaßen war das allerdings auch mit Insta komplett Neuland für mich...da ist noch Luft nach oben... mal sehen, wohin die Reise geht--

Kommentar von Gianna1975 | 22.09.2021

Uih! Da waren tolle Tipps dabei, die ich auf jeden Fall mitnehm!☺️ Danke! Ich bin schon auf weitere Infos gespannt!--

Kommentar von kako69 | 22.09.2021

Ganz vielen Dank für die Tipps. Hervorragend.

Kommentar von Elli_bloggt | 22.09.2021

Ich habe mein Profil, Dank Eurer wertvollen Tipps jetzt auch neu strukturiert und farbliche Highlights gesetzt; den Feed selber lasse ich bunt, in kräftigen Farben und ausdrucksstark,

siehe >>  https://instagram.com/elli_likes?igshid=1efops21tcr0hv

Diese blassen Accounts in Einheitsfarbe finde ich nicht ganz so authentisch? Wie denkt Ihr darüber?

Kommentar von Nicki testet | 22.09.2021

Super danke für die Tipps

Kommentar von katerundkissen | 22.09.2021

Vielen Dank auch von mir für die tollen Tipps :)

Kommentar von BellaInna | 12.09.2021

---- Vielen lieben Dank,  für die Tipps.

Ich werde gleich mein Instagram Profil

www.instagram.com/bella_erdmann  bearbeiten.

Vorallem das Wort "Produkt Testerin" ,  werde ich weg machen.

Also , jetzt ran an die Arbeit und mein Instagram Profil verbessern.

Es ist  mit FB verknüpft.

Freue mich schon sehr auf neue Tipps und Tricks.

Vielen lieben Dank.

Eure Ina Erdmann ----

Kommentar von pflasterpapper | 01.09.2021

Danke für die Tipps, ich habe meinen Profilnamen bei Instagram ein bisschen veredelt

Kommentar von Tester.188 | 31.08.2021

Vielen Dank für die Tipps, Facebook und Instgram sind verknüpft und Profile waren schon gut eingerichtet Nun mal schauen, welche weiteren Tipps noch folgen!!!

Kommentar von Kerstin.K | 26.08.2021

Danke für die Tips und Tricks. Küssend