Forum: Haus & Hof: Alles rund um Wohnen, Deko und Garten > Beleuchtung in der Küche

Beleuchtung in der Küche

Himbärchen
| 09.07.2021 12:55

Hallo zusammen!

Ich hoffe es geht euch gut...Meine Mutter ist Hausfrau. Sie verbringt den Großteil ihrer Zeit in der Küche. Sie macht jeden Tag verschiedene leckere Mahlzeiten. Mit der ganzen Familie genießen wir alles, was meine Mutter zubereitet. Gestern hat sie sich beschwert, dass das Licht in der Küche nicht gut ist und ihre die Augen wehtun. Also werde ich definitiv ein neues kaufen. Wer kann schon sagen, welches das Beste ist?

Feenstaubsauger
| 23.07.2021 10:16

Hallo.

Ich kann dir einen hilfreichen Rat geben. Also, ich habe mir letzten Monat Damp Proof Wannenleuchten gekauft, die mir sehr gut gefallen haben. Die LED Damp Proof Leuchten sind ein geeigneter Ersatz für Leuchten mit herkömmlicher Lichttechnik mit einer Energieeinsparung von bis zu 50%. Sie verbreiten ein gleichmäßiges Licht mit einem breiten Abstrahlwinkel und zeichnen sich durch eine einfache Montage und einen werkzeuglosen Anschluss aus. Die LED-Leuchten mit Schutzart IP65 haben ein Gehäuse und einen Diffusor aus robustem Kunststoff (PC) und Klemmen aus Edelstahl. Die beiden unbestückten Gehäuse (1- und 2-lampige Versionen) sind für die Installation von AC-LED-Röhren vorverdrahtet. Sie werden mit einer fünfjährigen Garantie geliefert. Nachdem ich sie benutzt habe, habe ich gemerkt, wie sich die Atmosphäre im Haus verändert hat und ich liebe sie sehr.  Sie ist für den Einsatz in anspruchsvollen Umgebungen bestens gerüstet. Hier ist die [URL-https://www.gluehbirne.de/Fuchteraum-Wannenuchten ]Feuchtraumwannenleuchte IP65[/URL] . Ich hoffe sie wird dir gefallen. Wünsche dir viel Glück!

Franka92
| 10.07.2022 11:25

Was haltet ihr eigentlich von einer Rückwand für die Küche?Die Rückwand soll vor allem als Spritzschutz dienen.

Wer kennt sich damit aus?Was haltet ihr von den folgenden Rückwänden: https://rueckwand24.com/collections/spritzschutz

Freue mich auf eure Antwort!