Forum: Haus & Hof: Alles rund um Wohnen, Deko und Garten > Suche Firma für Entrümpelung

Suche Firma für Entrümpelung

rudenb
| 22.06.2021 11:56

Moin alle zusammen,

hoffentlich kann mir jemand von euch mal behilflich sein, wo ich eine gute Firma für Entrümpelungen finden kann? Im Netz habe ich schon gesucht, aber ich möchte auch eure Erfahrung mal hören.

Danke!

Zijani2
| 22.06.2021 12:31

Bin auf deine Frage im Forum hier gestoßen, mich interessiert es, ob du denn schon fündig geworden bist? Eine gute Firma für Entrümpelungen und Räumungen kannst du auch online finden. Bei der Suche kann ich dir auch empfehlen ein Blick bei https://ruempelfit.de/ mal zu werfen. Neben Entrümpelung bieten sie auch Räumungen an und das von verschiedenen Räumen. Die Preise sind auch echt gut und mehr Infos dazu bekommt man auf ihrer Homepage, die Entrümpelung kann man also in verschiedene Orte leicht über ihre Seite beantragen.

Unruhestifterin
| 24.06.2021 09:18

wo wohnst du deenn?? bringt doch nicchts wenn wir dir einen empfehlen, der gar nicht in deiner Nähe ist. Für die Anfahrt zahlst du dich ja dann dumm und dämlich!

Kapija
| 23.08.2021 17:15

Guten Tag!

Wurde sich denn da schon entschieden zu einem Unternehmen zur Entrümpelung? Ich muss auch sagen, dass man sich unterschiedliche Unternehmen finden kann. Nur muss man sich auch wirklich gut informieren und sich entscheiden.

Wenn du willst, kannst du hier schauen https://loeffler-haushaltsaufloesungen.de/haushaltsaufloesung-heilbronn/ - die bieten wirklich tolle Leistungen an und machen ihre Arbeit auch echt gut. Wir sind auch wirklich sehr zufrieden mit dem Unternehmen.

Das wäre auch mein Tipp an dich :)

suessegoettin
| 07.07.2022 10:49

Moin!Bist du denn in der Zwischenzeit schon fündig geworden bei deiner Suche nach einer Firma für Entrümpelung?

Falls nicht, dann kann ich dir aufgrund meiner eigenen Erfahrungen diese Entrümpelung 1040 Wien ans Herz legen.

Toller Service, hohe Diskretion und ein guter Preis.