Forum: Der neue Weg zur Traumfigur > Gesunde Snacks für Zwischendurch?

Gesunde Snacks für Zwischendurch?

magdaschefer209
| 07.05.2021 12:24

Hallo alle zusammen,

sagt mal, was sind so gesunde Snacks, die ihr sehr gerne mal so zwischendurch esst?

sofiakrone1
| 08.05.2021 17:00

Ich esse nebenbei gerne Apfelringe oder getrocknete Bananen, aber da muss man schon immer auf Zucker schauen.

juttabernd
| 09.05.2021 09:39

Also jetzt etwas nicht für so ganz zwischendurch, aber einmal in der Woche muss das schon sein, nämlich Bratapfel. Bratapfel ist einfach so mein Lieblingssnack, esse auch sonst eigentlich keine Süßigkeiten oder so, aber Bratapfel muss einfach sein, ist in der Mikrowelle auch ganz einfach

Man kann den Apfel auch noch mit Schokolade oder getrockneter Ananas verziehren.

| 11.05.2021 17:31

Was eigentlich immer geht ist frisches Obst und Gemüse wie Karotten oder Paprikastreifen. Kann man sich gut vorbereiten und mitnehmen.

Didiforden
| 12.05.2021 02:35

Ich mache mir meine Chips selbst, is zwar nich ganz so gesund, aber aufjedenfall nicht so fettig wie die gekauften! Cool

| 20.05.2021 09:11

Ich finde Karottensticks oder eine aufgeschnittene Salatgurke, Paprika, Cherrytomaten usw. eine gute Snackvariante. Macht relativ gut satt und man hat lange etwas zu knabbern. Und Vitamine gibts obendrein.

| 25.05.2021 10:49

Bei mir gibt es bei Heißhunger Paranüsse

kruehl
| 25.05.2021 20:20

Ich esse ein paar Mandel.

xscholtz
| 10.06.2021 16:41