Jetzt Produkttester werden! | Konsumgöttinnen.de

Diskussionsforen für Konsumgöttinnen

Wer hat wertvolle Tipps für andere Konsumgöttinnen? Wer hat etwas Neues entdeckt? Wer hat drängende Fragen und braucht Antworten? Unsere Foren drehen sich um typische und untypische Frauen-Themen: Von Beauty bis zu Autos und Finanzen. Einfach registrieren und mitreden! Wer Ideen für weitere Themen/Foren hat oder Moderator eines Forums werden möchte: Einfach kurze Email an uns schicken.

Um am Forum aktiv teilnehmen zu können, log dich bitte oben ein. Du bist noch nicht angemeldet?
Dann registriere dich bitte – einfach und schnell!

Forum: Der neue Weg zur Traumfigur > Gesunde Snacks für Zwischendurch?

Gesunde Snacks für Zwischendurch?

Beitrag von
magdaschefer209
| 07.05.2021 12:24

Hallo alle zusammen,

sagt mal, was sind so gesunde Snacks, die ihr sehr gerne mal so zwischendurch esst?

Beitrag von
sofiakrone1
| 08.05.2021 17:00

Ich esse nebenbei gerne Apfelringe oder getrocknete Bananen, aber da muss man schon immer auf Zucker schauen.

Beitrag von
juttabernd
| 09.05.2021 09:39

Also jetzt etwas nicht für so ganz zwischendurch, aber einmal in der Woche muss das schon sein, nämlich Bratapfel. Bratapfel ist einfach so mein Lieblingssnack, esse auch sonst eigentlich keine Süßigkeiten oder so, aber Bratapfel muss einfach sein, ist in der Mikrowelle auch ganz einfach

https://www.mikrowelle.com/bratapfel-mikrowelle/

Man kann den Apfel auch noch mit Schokolade oder getrockneter Ananas verziehren.

 

Beitrag von
Rosali265
| 11.05.2021 17:31

Was eigentlich immer geht ist frisches Obst und Gemüse wie Karotten oder Paprikastreifen. Kann man sich gut vorbereiten und mitnehmen.

Beitrag von
Didiforden
| 12.05.2021 02:35

Ich mache mir meine Chips selbst, is zwar nich ganz so gesund, aber aufjedenfall nicht so fettig wie die gekauften! Cool

Beitrag von
Bergamotte
| 20.05.2021 09:11

Ich finde Karottensticks oder eine aufgeschnittene Salatgurke, Paprika, Cherrytomaten usw. eine gute Snackvariante. Macht relativ gut satt und man hat lange etwas zu knabbern. Und Vitamine gibts obendrein. 

Beitrag von
Rosali265
| 25.05.2021 10:49

Bei mir gibt es bei Heißhunger Paranüsse

Beitrag von
kruehl
| 25.05.2021 20:20

Ich esse ein paar Mandel.

Beitrag von
xscholtz
| 10.06.2021 16:41

Walnüsse und anderes Studentenfutter

Beitrag von
simsalabimsabrina
| 27.06.2021 23:40

Skyr mit more nution Chunkyflavour