Forum: Der neue Weg zur Traumfigur > Crosstrainer?

Crosstrainer?

hannahks
| 08.04.2021 19:19

Hallo alle,

ich überlege mir sehr stark einen Crosstrainer zu kaufen um mit dem zu trainieren, kann

es sein, dass nach einier Zeit das wohl etwas langweillig damit werden kann oder stimmt das nicht?

sofiakrone1
| 11.04.2021 14:47

Nö, eigentlich nicht. Mir macht das immer Spaß-

magdaschefer209
| 11.04.2021 20:42

Ganz im Gegenteil, mir macht das Training mit einem Crosstrainer erst so richtig Spaß, weil man damitwirklich sehr gut abnehmen kann, wenn man eben aber auch einen Crosstrainer richtig einsetzt, versuch es mal nach diesen Übungen: https://www.crosstrainer.net/abnehmen/

Kann nur sagen, dass es damit echt gut geht!

| 03.05.2021 08:15

Das hängt ganz von dir ab. Manche trainieren wirklich gerne damit, andere wollen nach gewisser Zeit was anderes ausprobieren.

Melmaa
| 27.05.2021 09:51

Ich finde Crosstrainer auch sehr toll, zudem habe ich mir noch eine Sauna wie hier: https://www.saunen.org in den Garten gebaut. Die Combo ist einfach heftig! Naja ein bischen Luxus im Leben muss doch sein oder nicht Mädels?

Franka92
| 05.09.2021 23:52

Ich trainiere auch gerne auf dem Crosstrainer und mir wird das überhaupt nicht langweilig. Wenn du es erstmal ausprobieren und nicht gleich in einen investieren möchtest, miete doch einfach einen. Online kannst du ganz leicht Fitnessgeräte mieten, dann bist du nicht so gebunden.