Jetzt Produkttester werden! | Konsumgöttinnen.de

Diskussionsforen für Konsumgöttinnen

Wer hat wertvolle Tipps für andere Konsumgöttinnen? Wer hat etwas Neues entdeckt? Wer hat drängende Fragen und braucht Antworten? Unsere Foren drehen sich um typische und untypische Frauen-Themen: Von Beauty bis zu Autos und Finanzen. Einfach registrieren und mitreden! Wer Ideen für weitere Themen/Foren hat oder Moderator eines Forums werden möchte: Einfach kurze Email an uns schicken.

Um am Forum aktiv teilnehmen zu können, log dich bitte oben ein. Du bist noch nicht angemeldet?
Dann registriere dich bitte – einfach und schnell!

Forum: Bücher, Hörbücher und E-Books > Kindle gut?

Kindle gut?

Beitrag von
mariabu
| 11.03.2021 11:53

Hallo alle zusammen,

ich wollte mir eigentlich schon seit einiger Zeit einen neuen Kindle von Amazon kaufen,sind die neuen eigentlich so zu empfehlen?

Beitrag von
juttabernd
| 11.03.2021 18:23

Einen neuen? Also hast du bereits einen gehabt oder hast gerade einen?

Ich weiß gar nicht, ob die neuen so viel besser sind, habe auch noch einen alten, aberkann mir halt gut vorstellen, dass der Akku besser ist und oder das Bild. Ob sich das lohnt i dont know. Lohnt sich vielleicht mehr mal das Ding gut zu reinigen, dazu gibt es auch Anleitungenhttps://www.ebookreadertest.net/pflege/

Weil viel mehr kann ja am ende des Tages so ein Ebookreader auch erstmal nicht.

 

Beitrag von
marla1991
| 16.03.2021 15:00

Hab auch einen Kindle, mir gefällt der, man kann den überall hin mitnehmen

Beitrag von
Crumaracarc
| 18.03.2021 15:27

Ich habe eine Tolino. Bin nicht so der Fan davon, dass man mit einem Kindle nur bei amazon kaufen kann.

Beitrag von
claudiosn
| 19.03.2021 13:07

Ich bin Fan von Kindle. Lässt sich überall hin mitnehmen, und lesen ist darüber auch angenehmer als z.B. über ein herkömmliches Tablet.

Beitrag von
Bergamotte
| 17.05.2021 12:11

Vorteil ist ganz klar, das geringe Gewicht und dass man das Teil überall mit hinnehmen kann. Allerdings mag ich persönlich das Gefühl in einem Buch zu blättern schon sehr gerne.

Beitrag von
Gerda283
| 03.06.2021 15:23

Also ich bin mit dem neuen ganz zufrieden :)