Jetzt Produkttester werden! | Konsumgöttinnen.de

Diskussionsforen für Konsumgöttinnen

Wer hat wertvolle Tipps für andere Konsumgöttinnen? Wer hat etwas Neues entdeckt? Wer hat drängende Fragen und braucht Antworten? Unsere Foren drehen sich um typische und untypische Frauen-Themen: Von Beauty bis zu Autos und Finanzen. Einfach registrieren und mitreden! Wer Ideen für weitere Themen/Foren hat oder Moderator eines Forums werden möchte: Einfach kurze Email an uns schicken.

Um am Forum aktiv teilnehmen zu können, log dich bitte oben ein. Du bist noch nicht angemeldet?
Dann registriere dich bitte – einfach und schnell!

Forum: Haus & Hof: Alles rund um Wohnen, Deko und Garten > Flecken aus der Bettdecke bekommen?

Flecken aus der Bettdecke bekommen?

Beitrag von
lauraxecter
| 18.02.2021 12:05

Hallo Leute,

 

mir ist gestern ein Misgeschick passiert und ich habe ein halbes Glas Wein auf meine weiße Bettdeckegekippt, naja passiert schon mal, aber wie bekomme ich nur diesen Fleck wieder raus? :(

Beitrag von
sofiakrone1
| 20.02.2021 16:20

Hi,

 

hast du das irgendwie selbst nun geschafft, oder nicht?Falls nicht, dann kann ich dir und den anderen hier ja trotzdem helfen :)

Das ganze geht auf jeden Fall mit Zitronensäure und Peroxid, wie genau, dassmusst du dir mal hier durchlesen, ist ein wenig zu viel, dass hier alles zu schreiben.

Beitrag von
cyndi8965
| 26.08.2021 12:36

Hey! Was ist denn wenn du die in die Reinigung bringst? Die wissen ja meistens wie es am besten funktioniert. Dann könntest du dir noch eine andere Decke holen um dann gelegentlich auch mal zu tasuchen. Ich habe dir hier  mal einen Shop verlinkt.

Beitrag von
Franka92
| 10.07.2022 17:00

Na ja gut, wenns gar nicht mehr gut, muss eben eine neue her. Apropos, diese Modelle hier finde ich ganz schön und die scheinen auch ziemlich hochwertig zu sein: https://schlafportal-deutschland.de/produkt-kategorie/bettdecke/. Ach ja und falls du generell öfters mal so Vorkommen hast, dass Flecken entstehen würde ich an deiner Stelle noch eine Matratzenaulage von bspw. https://www.matratzenschutz24.net/matratzenauflagen/ kaufen. Kostet nicht viel, aber hilft viel.