Jetzt Produkttester werden! | Konsumgöttinnen.de

Diskussionsforen für Konsumgöttinnen

Wer hat wertvolle Tipps für andere Konsumgöttinnen? Wer hat etwas Neues entdeckt? Wer hat drängende Fragen und braucht Antworten? Unsere Foren drehen sich um typische und untypische Frauen-Themen: Von Beauty bis zu Autos und Finanzen. Einfach registrieren und mitreden! Wer Ideen für weitere Themen/Foren hat oder Moderator eines Forums werden möchte: Einfach kurze Email an uns schicken.

Um am Forum aktiv teilnehmen zu können, log dich bitte oben ein. Du bist noch nicht angemeldet?
Dann registriere dich bitte – einfach und schnell!

Forum: Kopf unterm Arm, Beine in der Hand – der ganz normale Wahnsinn des weiblichen Alltags > Bedienungsanleitung für Kamera ist weg ...

Bedienungsanleitung für Kamera ist weg ...

Beitrag von
ShoppingMaxi
| 22.12.2020 13:11

Ich bin seit vier Tagen verzweifelt auf der Suche nach meiner Bedienungsanleitung für die Minolta Kamera X300s, komme aber zu keinem Ergebnis. Sie ist wahrscheinlich beim Umzug irgendwie weggekommen :-( Ob ich von Minolta eine neue bekomme? Wie erreiche ich den Kundenservice, um danach zu fragen?

Beitrag von
Distle
| 22.12.2020 23:46

Kenn ich gut, weil ich auch öfter umziehe. Ich habe mir angewöhnt, wichtige Bedienungsanleitungen zu scannen und im PC abzuleben. Aber mittlerweile geht das viel, viel einfacher. Unter https://www.bedienungsanleitungen.de/minolta/x300s-kamera-mit-wechselobjektiv.html findest du die Bedienungsanleitung für deine Minolta Kamera. Das Portal ist echt spitzenmäßig. Für die Zusendung brauchst du dich nur zu entscheiden zwischen PDF per E-Mail oder in Papierform an deine Adresse.

Beitrag von
Unruhestifterin
| 14.01.2021 12:53

Cooler Tipp, danke.

Beitrag von
Jill78
| 17.05.2022 12:01

Hey, eigentlich findet man doch die Gebrauchsanweisungen von Kameras im Web, oder?

 

___________________________________________________________

https://www.gejos.de/