Forum: Haus & Hof: Alles rund um Wohnen, Deko und Garten > Welchen Klempner in Aachen könntet ihr mir empfehlen?

Welchen Klempner in Aachen könntet ihr mir empfehlen?

Johanna Richter
| 20.10.2020 09:54

Ich bin auf der Suche nach einem guten Klempner für mein Ferienhaus in Aachen. Daher wollte ich mich hier ein wenig umhören ob mir jemand von euch einen Tipp geben könnte an wen ich mich da wenden könnte. Vielleicht könntet ihr mir ja den einen oder anderne empfehlen?

Claudia Himmelreiter
| 20.10.2020 09:57

Hallo Johanna!

Da gäbe es sicherlich mehrere an die du dich wenden könntest. Konntest du dir denn schon einen Überblick verschaffen. Wenn nicht würde ich dir ratne diesen hier zu nehmen wenn du in Aachen einen seriösen Klempner benötigst

Franka92
| 28.04.2022 19:46

Ich rolle das Thema mal auf, weil ich auch auf der Suche nach einem seriösen Klempner bin. Zwar nicht in Aachen, dafür aber in unserer Bundeshauptstadt, Berlin. Wer kennt einen guten, seriösen und kostengünstigen Klempner Berlin und wie viel sollte ich ungefähr bereit sein auszugeben, wenn es um die Thematik Rohrreinigung geht?LG

| 09.08.2022 13:47

Ist anscheinend wirklich nicht so einfach einen guten Handwerker für Klempnerarbeiten zu finden. Meine Nachbarin hat mir da so manche Horrorstory erzählt.