Forum: Der neue Weg zur Traumfigur > Wie viele verschiedene AB-Roller/Bauchroller gibt es?

Wie viele verschiedene AB-Roller/Bauchroller gibt es?

Distle
| 23.09.2020 20:34

Für ein gutes Workout können Bauchroller praktische und sehr effektive Trainingsgeräte sein, hab ich gehört. Gibt es viele verschiedene Modelle davon und wenn ja, wie viele und was sind die Unterschiede?

Grops1987
| 23.09.2020 23:36

Die Fitnesshelfer trainieren den Bauch wirkungsvoll und sagen dem Speck den Kampf an. Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Dabei sind die AB-Roller sehr kompakt und einfach zu verstauen. Du kannst die besten Bauchroller vergleichen, Bauchroller Übungen auf im Internet finden und herausfinden, auf welche Kriterien du beim Kauf eines Bauchrollers achten solltest.

Grops1987
| 23.09.2020 23:37

| 28.09.2020 07:49

Ich habe Bauchroller selbst noch nie benutzt, doch mit den passenden Übungen können sie bestimmt effektiv sein.