Jetzt Produkttester werden! | Konsumgöttinnen.de

Diskussionsforen für Konsumgöttinnen

Wer hat wertvolle Tipps für andere Konsumgöttinnen? Wer hat etwas Neues entdeckt? Wer hat drängende Fragen und braucht Antworten? Unsere Foren drehen sich um typische und untypische Frauen-Themen: Von Beauty bis zu Autos und Finanzen. Einfach registrieren und mitreden! Wer Ideen für weitere Themen/Foren hat oder Moderator eines Forums werden möchte: Einfach kurze Email an uns schicken.

Um am Forum aktiv teilnehmen zu können, log dich bitte oben ein. Du bist noch nicht angemeldet?
Dann registriere dich bitte – einfach und schnell!

Forum: Beauty & more: Trends, Style, Coaching > und die hübschen Haarkämme, die auf dem Schminktisch ruhten

und die hübschen Haarkämme, die auf dem Schminktisch ruhten

Beitrag von
mijin
| 03.07.2020 02:54

Die erste Station war Stand Nummer 242 ~ Magpie Vintage. Ich war so aufgeregt, Lisa und Tania zu treffen, die beiden Damen hinter dieser wunderbaren Marke von Vintage-Schmuck, die in den letzten Wochen sehr feste Freunde geworden sind. Als wir uns näherten, konnten wir das Funkeln und die Funken von Edelsteinen und Schmuck sehen brautkleider schwarz, die diese beiden Elstern um die Welt gereist waren, um ihren einzigartigen und sehr schönen Schmuck zu sammeln. Ich schnappte vor Bewunderung nach Luft, als wir uns näherten, und fixierte meine Augen auf die Halsketten, die zart über den Rahmen des Spiegels gehängt waren, und die hübschen Haarkämme, die auf dem Schminktisch ruhten. Das musste der seinEine große und glamouröse Dame, die kurz zuvor damit beschäftigt war, einzelne ausgestellte Stücke zu glätten, drehte sich um und begrüßte uns mit offenen Armen. Wir haben die größte Umarmung und das wärmste Lächeln von der charmanten Tania erhalten! Ich stellte mich vor und stellte schnell fest, dass Tania nicht erkannt hatte, wer wir waren (sie und Lisa erwarteten uns überhaupt). Noch wärmere Umarmungen und Erklärungen von "Oh mein Gott! Was für ein Vergnügen, dich endlich zu treffen!" Überall. Ein noch besserer Start!