Forum: Beauty & more: Trends, Style, Coaching > Wimpernverlängerung

Wimpernverlängerung

Jagsored
| 26.06.2020 17:00

Hallo Mädels,

jetzt wo die Kosmetikstudios ja schon etwas länger wieder auf haben, will ich es endlich wagen, und mir eine Wimpernverlängerung machen lassen. Ich denke schon länger darüber nach und will es jetzt einmal versuchen. Hat das einer von euch schon mal gemacht? Mich stört es sehr, dass ich verhältnismäßig kurze Wimpern habe. Auch mit Wimpernzange und Wimperntusche für extra viel Volumen, bin ich mit dem Resultat nicht zufrieden... Eine Freundin hat mir dann noch so ein Gel empfohlen, dass man abends auf das Augenlid am Wimpernansatz auftragen soll. Angeblich soll das den Wachstum beschleunigen, aber das dauert mir zu lange. Wenn das jemand schon mal hat machen lassen, könnt ihr da zufällig was in der Nähe von Frankfurt empfehlen?

Morzerure
| 26.06.2020 18:20

Ja, da bin ich wirklich froh, dass sich die Lage wieder normalisiert hat. Als alles wieder auf machen durfte, bin ich gleich mal ins Nagelstudio und zum Friseur. Ich hatte es nämlich dringend nötig. Aber jetzt kann ich ja wieder wie gewohnt all meine Termine wahr nehmen. Ich habe mir persönlich die Wimpern noch nicht verlängern lassen, aber eine Freundin von mir hat das. Sie hat es im gleichen Studio machen lassen, wo ich mir auch einen Lidstrich (Permanent Make-UP) hab zeihen lassen. Sie war damit sehr zufrieden und sagt, dass sie sich jetzt sogar ungeschminkt viel wohler fühlt. Das Studio ist aber leider nicht in Frankfurt, dass tut mir leid.

Jagairtron
| 28.06.2020 14:35

Hallo ihr beiden,

ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende und genießt ein wenig sie Sonne. Schließlich ist es so langsam an der Zeit sich schon mal für die Badesaison vorzubräunen.

Ich habe mir vor 2 Wochen Microblading für meine Augenbrauen machen lassen. Das ist praktisch Permanent Make Up für die Augenbrauen. Dabei werden ganz zart die Härchen nachgezeichnet und es sieht alles noch sehr natürlich aus. FRIDA IMMERSCHÖN  bietet auch Wimpernverlängerungen an und ich liebäugel jetzt auch schon länger mit dem Gedanken das auch noch machen zu lassen. Aber vielleicht kannst du ja noch mal berichten, wenn du es gemacht hast. Dann überlege ich mir das nochmal.

Jagsored
| 29.06.2020 08:10

Vielen Dank für eure Antworten. Ein wenig schade finde eich es ja, dass noch keiner Erfahrungen mit Wimpernverlängerungen gemacht hat. Aber ihr habt ja berichtet, das eure Freundinnen damit zufrieden waren. Ich werde es jetzt auf jeden Fall mal wagen und mache mir heute einen Termin bei Frida Immerschön ausmachen. Ich habe mir die Website angeschaut und das macht alles einen sehr guten Eindruck. Schließlich will ich auch, dass es danach gut aussieht. Gespart habe ich schon oft genug an solchen Sachen und bin dann auf die Nase gefallen. Aber hier habe ich ein gutes Gefühl. Ich freue mich schon darauf, meine neuen Wimpern bald meinen Freundinnen zu präsentieren.

Unruhestifterin
| 30.06.2020 11:16

Ich hatte mir mal überlegt eine machen zu lassen, aber ich habe mich doch dann dagegen entschieden.

Morzerure
| 01.07.2020 09:01

Da kann ich dir nur zustimmen. Ich finde auch, dass die Seite einen ziemlich guten Eindruck hinterlässt. Ich würde an deiner Stelle einfach mal anrufen und mich schon am Telefon ein wenig beraten lassen - auch was die Kosten angeht. Da gibt es ja mit Sicherheit Unterschiede je nach Volumen oder Länge. Weiß ich jetzt nicht genau. Jetzt, wo ich so die Bilder gesehen habe ist es aber auch für mich irgendwie eine Überlegung wert geworden, das Ganze vielleicht doch auch mal auszuprobieren. Gerade im Sommer, wo die Wimperntusche schnell mal verwischt weil es zu warm ist oder man ungeachtet in den Pool hüpft haha. Wünsche euch auf jeden Fall noch eine schöne Woche!