Forum: Beauty & more: Trends, Style, Coaching > Schöne Armbänder mit Naturstein gesucht

Schöne Armbänder mit Naturstein gesucht

konsumerista
| 16.06.2020 13:49

Hallihallo liebe Konsumgöttinen,

jetzt wo die ganze Corona-Situation sich wieder ein wenig beruhigt hat, hat meine beste Freundin gesagt, sie möchte unbedingt ihren Geburtstag nahholen. Dafür möchte sie eine große Party schmeißen, zu der natürlich alle ihre und unsere Freunde eingeladen sind. Ich war so beschäftigt, mit ihr diese ganze Sache zu planen, dass ich gar nicht daran gedacht hab, dass ich noch kein Geschenk für sie habe!

Jetzt geht mir natürlich der Po auf Grundeiß und ich muss innerhalb einer Woche etwas schönes für sie finden. Sie liebt Armbänder, vor allem diese, welche so mit Natursteinen sind. Ich hab bereits in ein paar Schmuckläden in der Innenstadt geschaut, die haben sowas aber nicht. Glaubt ihr, gibt es sowas online oder so? Und geht sich die Bestellung noch bis diesen Freitag aus?

Gestresste Grüße!

JudithH
| 31.07.2020 12:25

Hi konsumerista! Lächelnd

Eine Woche ist doch genug Zeit, um ein passendes Geschenk für deine beste Freundin zu finden.

Ein Armband ist eine nette Idee, aber ich würde lieber Online im Internet danach suchen, da du dort eine größere Auswahl hast.

Eine andere Idee wäre etwas aus dem Armbanduhren Outlet auszuwählen.

Ich habe schon mehrere Geburtstagsgeschenke in diesem Online-Shop gefunden.

Lg Judith