Forum: Beauty & more: Trends, Style, Coaching > Frau Grace kanalisiert den Glamour der 1950er Jahre in Fletcher-Schmuck

Frau Grace kanalisiert den Glamour der 1950er Jahre in Fletcher-Schmuck

mijin
| 12.06.2020 02:42

Oh Frau Grace, wie sehr möchte ich Sie als wahren Freund haben! Ich liebe dieses Fotoshooting im Stil der 50er Jahre, das die Essenz dieser eleganten und sehr anmutigen Muse einfängt. Oben und unten kanalisiert Frau Grace den Glamour der 1950er Jahre in Fletcher and Grace-Schmuck und ein Corston-Kleid Vintage-inspirierte Couture. Zu den Schmuckstücken gehören die Perlenkette Antoinette Marie, der Kristallkamm Antoinette Marie, das Armband Antoinette Amelie, das Armband Antoinette Legacy und die Ohrringe Antoinette Amelie. {Grace and Fletcher ist eine in Australien ansässige Marke abendkleider lang schwarz, die weltweit kostenlos versendet. Für eine nützliche Online-Umrechnung vom australischen Dollar in das britische Pfund klicken Sie hier…}Wie Mrs. Grace spielte auch die Ära der 1950er Jahre eine große Rolle bei der Beeinflussung der Fletcher- und Grace-Designs. Der Designer hinter Fletcher und Grace sagte zu mir: "Ich mag die Eleganz der Ära und die eingeklemmte Taille. Ich liebe es, Vintage-Kleider anzuziehen und nachmittags in der Portobello Road einkaufen zu gehen (Ich habe eine Weile in London gelebt) und ich liebe Vintage-Kristall-Modeschmuck (den ich bei jeder Gelegenheit auf meine Lieblingsmäntel stecke und trage)… "