Jetzt Produkttester werden! | Konsumgöttinnen.de

Diskussionsforen für Konsumgöttinnen

Wer hat wertvolle Tipps für andere Konsumgöttinnen? Wer hat etwas Neues entdeckt? Wer hat drängende Fragen und braucht Antworten? Unsere Foren drehen sich um typische und untypische Frauen-Themen: Von Beauty bis zu Autos und Finanzen. Einfach registrieren und mitreden! Wer Ideen für weitere Themen/Foren hat oder Moderator eines Forums werden möchte: Einfach kurze Email an uns schicken.

Um am Forum aktiv teilnehmen zu können, log dich bitte oben ein. Du bist noch nicht angemeldet?
Dann registriere dich bitte – einfach und schnell!

Forum: Beauty & more: Trends, Style, Coaching > Fußpflege im Sommer

Fußpflege im Sommer

Beitrag von
Jarcloure
| 08.06.2020 10:05

Guten Morgen Mädels, 

der Sommer steht vor der Türe und das bedeutet auch für uns wieder Sandalen tragen angesagt ist. Da ich ein sehr fauler Mensch bin würde ich mir gerne Runde Fußpfelge gönnen und vielleicht auch noch Shelllack auf meine Nägel auftragen lassen. Daher meine Frage an euch, welches Studio könntet ihr mir im Umkreis von München empfehlen? Würde mir vielleicht meine Nägel dann auch mal wieder machen lassen. Das weiß ich jetzt noch nicht so genau weil ich eigentlich mit langen Nägeln nicht wirklich klar komme, sie mir aber super gut gefallen. Die ein oder andere von euch kennt vielleicht auch dieses Problem. 

Beitrag von
Crumaracarc
| 09.06.2020 10:54

Ich freue mich auch schon auf die hoffentlich bald kommenden, wärmeren Tage. Ich bin auch ein absoluter Sommermensch und ich hatte ehrlich gesagt das Gefühl. dass vor einem Jahr das Wetter deutlich besser war als es im Moment ist. Kann natürlich auch sein, dass ich mir das ganze nur einbilde aber ich finde es für Anfang Juni doch recht frisch im Moment. Naja, was die Pediküre angeht kann ich dir auf jeden Fall dieses Studio https://www.nagelstudio-muenchen.com/ in München sehr empfehlen. Habe schon sehr viel gutes darüber gehört und wollte es jetzt auch mal in den nächsten Wochen ausprobieren. Ich bin da immer recht offen und probiere mich gerne ein wenig durch. 

Beitrag von
Bergamotte
| 15.06.2020 14:45

geht es denn wirklich um PFLEGE oder Schönheitsangelegenheiten? Weil echte Pflege, da wäre vielleicht eine medizinische Fußpflege besser.