Forum: Auf und davon: Urlaubs- und Reisetipps > Reise nach Thailand?

Reise nach Thailand?

Hannah981
| 29.05.2020 03:26

Hallo Leute,ich wollte eigentlich schon seit vielen Jahren nach Thailand , wer von euch war schon mal in Thailandund kann mir sagen, wie es da ist?

CarolinaGut
| 29.05.2020 03:42

wir waren mal vor ein paar Jahren auf Phuket und uns hat es gefallen. Das ist mal etwas ganz anderes als eine Reise in die Türkei oder nach Griechenland. Die Kultur und allgemein die Stimmung ist eine ganz andere, würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, informier dich doch mal hier über Thailand:https://thai-sprachkurs.de/ueber-thailand/

ERNA7
| 02.06.2020 13:30

Ja bei mir wird dieses Jahr leider keine Thailandreise statt finden.Eine kleine Reise möchte ich im Sommer aber trozdem machen und ich dachte da eine erholsamme Rhein Kreuzfahrt mit meiner Tochter.Da können wir auch etwas Kultur geniessen und auch gut essen gehen..Hab da diesen Anbieter gefunden www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/

LiebstDuMich
| 04.06.2020 08:22

Ich bleibe lieber dieses Jahr in Deutschland. Hoffen wir mal, dass das Wetter schön sein wird)

Rezy
| 04.06.2020 11:36

Thailand ist ein großartiger und nicht teurer Ort, für dessen Anreise viele Anstrengungen erforderlich sind. Ich weiß, wie man dort gute Wohnungen über planetofhotels.com bucht. Ich weiß, dass viele Europäer dorthin kommen, um einige Tage zu verbringen und sich auszuruhen, und das ist eine gute Option! Warum nicht !

| 15.06.2020 14:23

Habe zwar nur Freunde, die schon mal in Thailand waren, aber die waren bisher immer begeistert.... ich weiß nur nicht, ob das dieses Jahr noch eine gute Idee ist. Wahrscheinlich eher nicht....

| 30.06.2020 10:12

Thailand ist für mich ein Land der Gegensätze. Die Landschaft ist wunderschön, wenn man sich aber abseits der Touristenpfade begibt, sieht man auch viel Armut.

Und man sollte keine Angst vor Insekten und anderen kleinen Krabbeltierchen haben, davon gibt es nämlich eine Menge :D

Seatomato
| 06.07.2020 20:02

Wir waren 2011 in Thailand. Tolles Land mit sehr freundlichen Menschen. Irgendwann möchte ich defintiv wieder dorthin