Jetzt Produkttester werden! | Konsumgöttinnen.de

Diskussionsforen für Konsumgöttinnen

Wer hat wertvolle Tipps für andere Konsumgöttinnen? Wer hat etwas Neues entdeckt? Wer hat drängende Fragen und braucht Antworten? Unsere Foren drehen sich um typische und untypische Frauen-Themen: Von Beauty bis zu Autos und Finanzen. Einfach registrieren und mitreden! Wer Ideen für weitere Themen/Foren hat oder Moderator eines Forums werden möchte: Einfach kurze Email an uns schicken.

Um am Forum aktiv teilnehmen zu können, log dich bitte oben ein. Du bist noch nicht angemeldet?
Dann registriere dich bitte – einfach und schnell!

Forum: Auf und davon: Urlaubs- und Reisetipps > Reise nach Thailand?

Reise nach Thailand?

Beitrag von
Hannah981
| 29.05.2020 03:26

Hallo Leute,ich wollte eigentlich schon seit vielen Jahren nach Thailand , wer von euch war schon mal in Thailandund kann mir sagen, wie es da ist?

Beitrag von
CarolinaGut
| 29.05.2020 03:42

Hallo,

wir waren mal vor ein paar Jahren auf Phuket und uns hat es gefallen. Das ist mal etwas ganz anderes als eine Reise in die Türkei oder nach Griechenland. Die Kultur und allgemein die Stimmung ist eine ganz andere, würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, informier dich doch mal hier über Thailand:https://thai-sprachkurs.de/ueber-thailand/

Beitrag von
ERNA7
| 02.06.2020 13:30

Ja bei mir wird dieses Jahr leider keine Thailandreise statt finden.Eine kleine Reise möchte ich im Sommer aber trozdem machen und ich dachte da eine erholsamme Rhein Kreuzfahrt mit meiner Tochter.Da können wir auch etwas Kultur geniessen und auch gut essen gehen..Hab da diesen Anbieter gefunden www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/

Beitrag von
LiebstDuMich
| 04.06.2020 08:22

Ich bleibe lieber dieses Jahr in Deutschland. Hoffen wir mal, dass das Wetter schön sein wird)

Beitrag von
Rezy
| 04.06.2020 11:36

Thailand ist ein großartiger und nicht teurer Ort, für dessen Anreise viele Anstrengungen erforderlich sind. Ich weiß, wie man dort gute Wohnungen über planetofhotels.com bucht. Ich weiß, dass viele Europäer dorthin kommen, um einige Tage zu verbringen und sich auszuruhen, und das ist eine gute Option! Warum nicht !

Beitrag von
Bergamotte
| 15.06.2020 14:23

Habe zwar nur Freunde, die schon mal in Thailand waren, aber die waren bisher immer begeistert.... ich weiß nur nicht, ob das dieses Jahr noch eine gute Idee ist. Wahrscheinlich eher nicht....

Beitrag von
Rosali265
| 30.06.2020 10:12

Thailand ist für mich ein Land der Gegensätze. Die Landschaft ist wunderschön, wenn man sich aber abseits der Touristenpfade begibt, sieht man auch viel Armut. 

Und man sollte keine Angst vor Insekten und anderen kleinen Krabbeltierchen haben, davon gibt es nämlich eine Menge :D 

Beitrag von
Seatomato
| 06.07.2020 20:02

Wir waren 2011 in Thailand. Tolles Land mit sehr freundlichen Menschen. Irgendwann möchte ich defintiv wieder dorthin