Forum: Beauty & more: Trends, Style, Coaching > Haartransplantation

Haartransplantation

cyndi8965
| 14.05.2020 18:19

Hallo zusammen,

mein Freund leidet sehr unter seinem Haarausfall. Ich habe deshalb vor ihm eine Haartransplantation zu bezahlen. Da er sehr eitel ist und ihm seine Kopfform nicht gefällt, kommt für ihn eine normale nicht in Frage. Ich habe jetzt gehört, dass es in der Türkei Haartransplantationen ohne Rasur gibt. Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Das würde mich mal interessieren.

Liebe Grüße

Cyndi

| 19.05.2020 10:49

Versucht es doch erstmal bei einem inländischen Arzt. Es gibt mittlerweile viele Ärzte die bestimmte Methoden anwenden ohne Haare transplantieren zu müssen. Die sogenannte Mesotherapie ist eine davon.