Jetzt Produkttester werden! | Konsumgöttinnen.de

Diskussionsforen für Konsumgöttinnen

Wer hat wertvolle Tipps für andere Konsumgöttinnen? Wer hat etwas Neues entdeckt? Wer hat drängende Fragen und braucht Antworten? Unsere Foren drehen sich um typische und untypische Frauen-Themen: Von Beauty bis zu Autos und Finanzen. Einfach registrieren und mitreden! Wer Ideen für weitere Themen/Foren hat oder Moderator eines Forums werden möchte: Einfach kurze Email an uns schicken.

Um am Forum aktiv teilnehmen zu können, log dich bitte oben ein. Du bist noch nicht angemeldet?
Dann registriere dich bitte – einfach und schnell!

Forum: Beauty & more: Trends, Style, Coaching > Haartransplantation

Haartransplantation

Beitrag von
cyndi8965
| 14.05.2020 18:19

Hallo zusammen, 

mein Freund leidet sehr unter seinem Haarausfall. Ich habe deshalb vor ihm eine Haartransplantation zu bezahlen. Da er sehr eitel ist und ihm seine Kopfform nicht gefällt, kommt für ihn eine normale nicht in Frage. Ich habe jetzt gehört, dass es in der Türkei Haartransplantationen ohne Rasur gibt. Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Das würde mich mal interessieren. 

 

Liebe Grüße 

 

Cyndi

Beitrag von
Bergamotte
| 19.05.2020 10:49

Versucht es doch erstmal bei einem inländischen Arzt. Es gibt mittlerweile viele Ärzte die bestimmte Methoden anwenden ohne Haare transplantieren zu müssen. Die sogenannte Mesotherapie ist eine davon.