Jetzt Produkttester werden! | Konsumgöttinnen.de

Diskussionsforen für Konsumgöttinnen

Wer hat wertvolle Tipps für andere Konsumgöttinnen? Wer hat etwas Neues entdeckt? Wer hat drängende Fragen und braucht Antworten? Unsere Foren drehen sich um typische und untypische Frauen-Themen: Von Beauty bis zu Autos und Finanzen. Einfach registrieren und mitreden! Wer Ideen für weitere Themen/Foren hat oder Moderator eines Forums werden möchte: Einfach kurze Email an uns schicken.

Um am Forum aktiv teilnehmen zu können, log dich bitte oben ein. Du bist noch nicht angemeldet?
Dann registriere dich bitte – einfach und schnell!

Forum: Beauty & more: Trends, Style, Coaching > Was benutzt ihr für Hautprodukte?

Was benutzt ihr für Hautprodukte?

Beitrag von
Saire1937
| 30.04.2020 13:23

Hallo Leute,Da ich ein paar neue Sachen austesten wollte, habe ich mich im Internet ein wenig umgesehen.Dabei fand ich dann https://www.herbashop.de/skin/ und wollte mal fragen, was ihr so benutzt oderob ihr was von dort kennt.

Beitrag von
Milasan
| 30.04.2020 15:38

Gerade nutze ich das Bio Waschgel Lemongras von Garnier, ab und zu eine Maske aus reiner Heilerde und das Mandelöl von Weleda für etwas Pflege. Das verwende ich jetzt seit ca. 4 Wochen so und bin recht zufrieden, meine Haut schaut toll aus bis auf immer mal wieder böse Akneherde die aber wirklich ganz begrenzt und punktuell auftreten. Diese behandel ich derzeit mit Zink und MiraVera (https://www.p-jentschura.com/de/produkte/miravera/)

Beitrag von
Bergamotte
| 07.05.2020 08:37

Ich habe schon so viele Produkte ausprobiert, dass man da den Überblick verliert. Meine Haut war sehr abwechslungsreich, um es mal so zu formulieren. Einmal war sie trocken, dann fettig, dann wieder trocken. Es war echt nervig. Da ich es mit Drogerie-Produkten nicht noch schlimmer machen wollte, bin ich dann zur Hautanalyse in München. Die konnten mir dann sagen, was meiner Haut fehlt und was diese Wechselwirkung verursacht. Danach habe ich ein paar Tipps bekommen und hab mir die richtigen Produkte besorgt.

Beitrag von
Katharina.viktoria_
| 09.05.2020 11:00

Ich habe schon etliche Hautprodukte ausprobiert. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass die Nachtcreme aus „dm" der Eigenmarke "Balea" am besten ist. Sie hat eine Ökotest Bewertung „sehr gut".

Beitrag von
Unruhestifterin
| 11.05.2020 13:43

Ich benutze die Naturkosmetik Produkte von Satin Naturel, weil sie mir bei meiner trockenen Haut helfen. Hauptzutat ist Aloe Vera anstatt Wasser, deshalb hilft sie auch im Gegensatz zu so vielen anderen Cool  Bei den Ölen bin ich jetzt auf Rizinusöl umgestiegen, nachdem der Kundenservice mir das empfohlen hat. 

Beitrag von
lisalockenkopf
| 11.05.2020 13:59

Naturkosmetik kann ich leider nicht verwenden, da ich gegen die Blütenanteile darin allergisch bin :-( Ich benutze eine hand angerührte Emulsion aus der Apotheke, meine Haut regeneriert sich dadurch viel schneller und Pickel verschwinden praktisch über Nacht :) 

Beitrag von
Wonder Woman
| 26.05.2020 10:50

kann auch nur alles aus dem Bereich Naturkosmetik empfehlen. @Unruhestifterin: Das mit Aloe Vera statt Wasser klingt super! Ich glaub die probiere ich auch mal aus

Beitrag von
Crumaracarc
| 09.06.2020 12:09

Hast du ein paar Infos über diese Emulsion aus der Apotheke? Hört sich sehr passend für meine Haut an. 

Beitrag von
Rosali265
| 30.06.2020 09:53

Ich bin auch Naturkosmetik-Fan und dabei ganz besonders von der Marke Team Dr Joseph . Die haben ne wirklich gute Auswahl, auch für verschiedene Hauttypen, und sind sehr hochwertig. 

Beitrag von
SaRoH
| 02.07.2020 10:15

AloeVera Produkte stehen bei mir auch ganz weit oben. Nutze ich praktisch täglich. Bekomme ich direkt von einer Finca aus La Palma. Dazu nehme ich regelmässig Nachtkerzenöl,  reich an gesundheitsfördernden mehrfach ungesättigten Fettsäuren und so ideal gegen trockene Haut. Bis vor einem halben Jahr wusste ich nichtmal, das es das überhaupt nicht gibt, bis ich neugierig wurde, was mein Freund alles an Mittelchen bei vitaminexpress.org für sein Training bestellt. Da habe ich mich mal etwas gründlicher informiert

Beitrag von
Alfiya
| 07.07.2020 21:32

Omnibion mit Probiotik hat mir gefahlen

Seiten