Jetzt Produkttester werden! | Konsumgöttinnen.de

Diskussionsforen für Konsumgöttinnen

Wer hat wertvolle Tipps für andere Konsumgöttinnen? Wer hat etwas Neues entdeckt? Wer hat drängende Fragen und braucht Antworten? Unsere Foren drehen sich um typische und untypische Frauen-Themen: Von Beauty bis zu Autos und Finanzen. Einfach registrieren und mitreden! Wer Ideen für weitere Themen/Foren hat oder Moderator eines Forums werden möchte: Einfach kurze Email an uns schicken.

Um am Forum aktiv teilnehmen zu können, log dich bitte oben ein. Du bist noch nicht angemeldet?
Dann registriere dich bitte – einfach und schnell!

Forum: Beauty & more: Trends, Style, Coaching > Haarentfernung per Laser

Haarentfernung per Laser

Beitrag von
PetraR
| 26.04.2020 18:32

Hat jemand Erfahrungen mit Laserbehandlungen gemacht? verträgt man das gut? Ich meine dabei nicht die mit einem IPL

Beitrag von
MartaZ
| 27.04.2020 18:07

Ich kann mir schon vorstellen, das das mit Schmerzen verbunden ist. Selbst habe ich es aber noch nicht versucht

Beitrag von
Unruhestifterin
| 28.04.2020 11:19

Wie "man" das verträgt, lässt sich schwer sagen. Du kennst deinen Körper am besten. Letztendlich musst du es selbst ausprobieren. Ich persönlich halte von Lasern nicht so viel

Beitrag von
NadjaH
| 28.04.2020 15:16

Ich selbst habe damit auch keine Erfahrungen gemacht. Mein Mann geht allerdings regelmässig zum Waxing in einen Salon, in dem auch Haarentfernung per Laser angeboten wird. Er hat es einmal ausprobiert und seitdem nicht wieder, er spricht von unangenehmen Erfahrungen