Forum: Beauty & more: Trends, Style, Coaching > Haarentfernung per Laser

Haarentfernung per Laser

PetraR
| 26.04.2020 18:32

Hat jemand Erfahrungen mit Laserbehandlungen gemacht? verträgt man das gut? Ich meine dabei nicht die mit einem IPL

MartaZ
| 27.04.2020 18:07

Ich kann mir schon vorstellen, das das mit Schmerzen verbunden ist. Selbst habe ich es aber noch nicht versucht

Unruhestifterin
| 28.04.2020 11:19

Wie "man" das verträgt, lässt sich schwer sagen. Du kennst deinen Körper am besten. Letztendlich musst du es selbst ausprobieren. Ich persönlich halte von Lasern nicht so viel

NadjaH
| 28.04.2020 15:16

Ich selbst habe damit auch keine Erfahrungen gemacht. Mein Mann geht allerdings regelmässig zum Waxing in einen Salon, in dem auch Haarentfernung per Laser angeboten wird. Er hat es einmal ausprobiert und seitdem nicht wieder, er spricht von unangenehmen Erfahrungen