Forum: Auf und davon: Urlaubs- und Reisetipps > Krabi in Thailand

Krabi in Thailand

Lilly32
| 27.02.2020 02:29

Der Urlaubsort für dieses Jahr ist gewählt: Krabi. Die Insel in der Andamanensee hat traumhafte Strände und über 132 Inseln. Sagenhaft. Wo kann ich vielleicht online mein Wissen noch etwas erweitern, was Krabi in Thailand betrifft? Kennt ihr geeignete Informationsquellen?

ShoppingMaxi
| 27.02.2020 15:08

Wow, Krabi in der Andamanensee, da wollte ich auch schon lange hin, aber es kommt immer wieder etwas dazwischen. Zum glasklaren Wasser an den Stränden brauche ich dir sicherlich nichts zu erzählen. Das ist für mich das Highlight sowieso. Krabi ist ein Hauptverkehrsknotenpunkt im Süden des Landes, aber dennoch hast du keinen allzu großen Touristenboom. Kilometerlange einsame Strände, dichter Dschungel mit Kalksteinfelsen und Höhlen und kunterbunte Korallenriffe vor der Küste sind die Dinge, die Krabi auszeichnen. Aber das ist längst nicht alles.

CarolinaGut
| 02.03.2020 22:53

ich finde Krabi auch sehr schön, waren jetzt schon zwei mal dort, hat mir bisher immer sehr gut gefallen! Der Himmel ist einfach zu jederzeit schön, wir hatten das letzte mal das Glück, dass wir wirklich zwei Wochen lang nur einen super schönen, blauen Himmel ohne eine Wolke gehabt haben. Meine Meinung nach, kann man sich in Thailand so richtig schön entspannen, das macht da echt Spaß!

| 04.03.2020 10:44

Hey ihr!

das ist wirklich ein traumhaftes Reiseziel! Da müsstest du online sehr viel darüber finden. Reisebüros haben auch oft sehr tolle Informationsseiten, vielleicht findest du ja da was. Ich wünsche euch auf jeden Fall einen wunderschönen Thailand-Urlaub!

Katharina Rheinhardt
| 11.03.2020 14:23

Krabi sit wirklich traumhaft. Wenn ich könnte würde ich jedes Jahr im Winter dorthin auf Urlaub fliegen. Leider kann ich mir das aber nicht jedes Jahr leisten.