Forum: Beauty & more: Trends, Style, Coaching > Spielt ihr ab und zu mal Glückspiele?

Spielt ihr ab und zu mal Glückspiele?

Laeila00
| 13.01.2020 12:58

Ich habe zuletzt mit meinen Freundinen diskutiert und frage mich ob ihr ab und zu mal Roulett oder Black Jack spielt.Ich möchte mich darüber informieren und bin auf diese Seite gestossen.onlinecasinosat.com Die Seite bietet ausführliche Information zu den Anbietern.

LG.

LiebstDuMich
| 17.01.2020 13:42

Nee ich mache das nie.. Mein Freund macht sooo oft Sportwetten und mich nervt das total an! Er ist wie abhängig davon!

So will ich nicht enden,  und ich weiß dass ich auch ein Suchtanfälliger Mensch bin ..

| 06.02.2020 15:15

Nein ich würde das auch niemals anfangen. Es geht wirklich so schnell, dass man anhänging davon wird. Und dann schadet man nicht nur seinem Geldbeutel, sondern auch allen Mitmenschen, die man gerne hat.

KristinGot
| 19.05.2020 09:52

Hallo. Manchmal wette ich mit meinem Freund, manchmal gewinnen wir sogar etwas. Aber hier ist die Hauptsache, an die man sich erinnern sollte, dass die Hauptsache Unterhaltung ist und nicht eine Art zu verdienen. Und es ist sehr wichtig, um "freies" Geld zu spielen.

Sie haben eine gute Seite gezeigt, wir haben viel darüber gelesen und viel gelernt. Außerdem rate ich allen Anfängern, sich mit der Liste vertraut zu machen Liste der besten Online-Casinos und erst danach beim Spiel zu bleiben.

ERNA7
| 04.06.2020 12:01

Ich habe es schon mal probiert, stzte aber dabei nie viel Geld und informiere mich gut über die Anbieter.Gerade habe ich auch diese Seite hier gefunden.casinotrick.

Geliebte
| 04.06.2020 21:36

Casinos sind viele verschiedene Spiele. Ich interessiere mich am meisten für Roulette.

Roulette hat die Aura des Geheimnisvollen von den ersten Jahren seines Bestehens, aber niemand kann genau sagen, wenn es erfunden wurde. Einige sagen, dass sein Prototyp im alten China erschien. Andere nennen Blaise Pascal den Erfinder des Roulettes. Wieder andere sind davon überzeugt, dass Roulette von einem mittelalterlichen Mönch erfunden wurde.

Zugegeben, wer von euch hat nicht davon geträumt, sich an den Tisch zu setzen und zu spielen?

Ich behandle Glücksspiel nur als ein schönes Spiel, das Stress lindert. Es gibt mir Freude und etwas Gewinn.  Ich spiele gerne Roulette.

Zugegeben, wer von euch hat nicht davon geträumt, sich an den Spieltisch zu setzen und Roulette zu spielen?  Außerdem ist Roulette nicht nur ein Spiel.  Im Artikel Geheimnisse des Roulettes https://www.casinoz.review/content/geheimnisse-des-roulettes-397.html finden Sie viele Fakten über das Spiel .

kazina
| 05.06.2020 07:07

Glücksspiel ist ein guter Weg, um Müdigkeit zu lindern

LUna_K
| 22.07.2020 16:03

Ich spiele manchmal, wenn wir uns mit Freunden in einer großen Firma treffen und eine Casino-Party veranstalten. Wir aktivieren Live Online Poker in der Schweiz, manchmal Slots oder Blackjack am Computer. Zum ersten Mal müssen Sie natürlich mit etwas Einfacherem beginnen. Es ist besser, die Informationen zu CasinoBerater zu lesen.