Jetzt Produkttester werden! | Konsumgöttinnen.de

Diskussionsforen für Konsumgöttinnen

Wer hat wertvolle Tipps für andere Konsumgöttinnen? Wer hat etwas Neues entdeckt? Wer hat drängende Fragen und braucht Antworten? Unsere Foren drehen sich um typische und untypische Frauen-Themen: Von Beauty bis zu Autos und Finanzen. Einfach registrieren und mitreden! Wer Ideen für weitere Themen/Foren hat oder Moderator eines Forums werden möchte: Einfach kurze Email an uns schicken.

Um am Forum aktiv teilnehmen zu können, log dich bitte oben ein. Du bist noch nicht angemeldet?
Dann registriere dich bitte – einfach und schnell!

Forum: Frauen und Autos – eine besondere Leidenschaft > Katzenpisse im Auto

Katzenpisse im Auto

Beitrag von
Feenstaubsauger
| 21.10.2019 15:02

Es würde mir auch lustig erscheinen, wenn der Geruch nicht so schlimm wäre :) Es ist etwas unfassbares passiert :) Die Autotür habe ich nämlich kurz aufgelassen und erst ein paar Minuten später zugemacht. In der Zwischenzeit war anscheinend eine Katze ins Auto gehüpft und sich in der Nacht sogar mehr als einmal erleichtert. Schon am nächsten Morgen roch es schrecklich und nach ein paar Tagen ist der Geruch nach mehrmaligem Reinigen nicht ganz wegzukriegen. Hilfe, wie kriege ich diesen furchtbaren Geruch schnell und für immer weg?

Beitrag von
Zijani2
| 27.01.2022 14:51

Das kenne ich wirklich zu gut. Meine zwei Katzen sind auch in meinen Büros unterwegs und ich muss sagen, dass die manchmal doch auch irgendwohin pinkeln. Demnach riecht es manchmal auch komisch und egal wie sehr man es sauber machen will, der Geruch bleibt. 

In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich nach einem Geruchsentferner gesucht habe. Denn die sind wirklich top und auch meine Erfahrungen sind super. 

Aber natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.

Demnach kann ich auch dir einen solchen Geruchsentferner empfehlen.

Beitrag von
folklor
| 05.03.2022 09:15

schon eine Lösung gefunden?