Forum: Frauen und Autos – eine besondere Leidenschaft > Katzenpisse im Auto

Katzenpisse im Auto

Feenstaubsauger
| 21.10.2019 15:02

Es würde mir auch lustig erscheinen, wenn der Geruch nicht so schlimm wäre :) Es ist etwas unfassbares passiert :) Die Autotür habe ich nämlich kurz aufgelassen und erst ein paar Minuten später zugemacht. In der Zwischenzeit war anscheinend eine Katze ins Auto gehüpft und sich in der Nacht sogar mehr als einmal erleichtert. Schon am nächsten Morgen roch es schrecklich und nach ein paar Tagen ist der Geruch nach mehrmaligem Reinigen nicht ganz wegzukriegen. Hilfe, wie kriege ich diesen furchtbaren Geruch schnell und für immer weg?

Zijani2
| 27.01.2022 14:51

Das kenne ich wirklich zu gut. Meine zwei Katzen sind auch in meinen Büros unterwegs und ich muss sagen, dass die manchmal doch auch irgendwohin pinkeln. Demnach riecht es manchmal auch komisch und egal wie sehr man es sauber machen will, der Geruch bleibt.

In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich nach einem Geruchsentferner gesucht habe. Denn die sind wirklich top und auch meine Erfahrungen sind super.

Aber natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.

Demnach kann ich auch dir einen solchen Geruchsentferner empfehlen.

folklor
| 05.03.2022 09:15

schon eine Lösung gefunden?