Kommentar von wildhallows | 22.10.2019

Die Bewerbungsphase ist aber deutlich länger als sonst, oder? Ich bin schon neugierig, ob wir mittesten dürfen.

Kommentar von NataschaE | 22.10.2019

Mein Mann und mein 18 jähriger Sohn würden sich riesig darüber freuen am Test teilnehmen zu dürfen also würden direkt zwei Männer testen mit zwei unterschiedlichen Hauttypen .Mit einem Gerät sind direkt zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen...

Kommentar von Hetman51 | 22.10.2019

Genau das richtige für meinen Mann --

Kommentar von melsl | 22.10.2019

Ich finde das Teil sehr interessant, aber mein Mann mag nicht testen.

Kommentar von DeliciousCherry | 22.10.2019

Leider nix für uns. Allen viel Erfolg

Kommentar von Kosimo | 22.10.2019

Mein Freund würde sich sehr freuen, dieses tolle Gerät testen zu dürfen. Ihm ist gepflegtes Aussehen sehr wichtig und der Haartrimmer und auch der Rasierer sind seine heiligen Utensilien.

Kommentar von maanke | 22.10.2019

Hey, da bewerbe ich mich als Mann doch direkt für den Remington Graphite G5 Personal Groomer PG5000.

Kommentar von Ellina | 21.10.2019

Mein Mann wäre sehr erfreut, wenn er das Gerät testen und dadurch etwas Friseur sparen könnte.

Kommentar von Irinatestet | 21.10.2019

Beworben... Mein Partner u. Ich sind gespannt ob wir d. Glückslos ziehen ----

Kommentar von Saninka | 21.10.2019

Würde oder eher gesagt würden uns freuen wenn es mein Partner testen kann. Ich hoffe mein Profil wird ausgewählt. Wir haben zu hause eine alte Scheidemachine somit kommt es sehr passend und ich glaube fest an die gute Funktionen CoolLächelndLachend

Kommentar von ichbins76 | 21.10.2019

Warum wird die Bewerbungsphase immer wieder verlängert? Mein Mann würde gern mittesten, sein Rasierer ist vor kurzem kaputtgegangen und so langsam... ähm.. wächst es ihm über den Kopf. ;-)

Kommentar von Suslova | 21.10.2019

Für mich leider nights, aber mein Mann testet gerne!Cool

Kommentar von Livile | 21.10.2019

Bin mal gespannt, wann die Bewerbungsphase vorbei ist.

Kommentar von x_Tina__x | 20.10.2019

Mein Freund meinte vorhin, wenn ich noch nicht weiß, was ich ihm zu Weihnachten schenken soll, dann würde er sich sehr über einen elektronischen Rasierer freuen. Das wäre also der perfekte Test für ihn Lächelnd

Kommentar von Decorayde | 20.10.2019

Das wäre perfekt für meinen Mann, da er sowieso auf der Suche nach einem Neuen Rasierer ist.