Konsumgöttinnen
Kommentar von schulli2015 | 03.02.2020

der macht nen guten eindruck

Kommentar von Isaisa | 31.01.2020

Das sind sehr gute Berichte, vielen Dank fürs fleißige schreiben. 

Kommentar von Bebe88 | 28.01.2020

Glückwunsch an die Tester!

Kommentar von Galina | 21.01.2020

GlückwunschLächelnd

Kommentar von Ana.id | 17.01.2020

Danke für die tollen Berichte 

Kommentar von Damorrighan | 15.01.2020

 

Danke für die interessanten Berichte!

Kommentar von chrissy1709 | 28.12.2019

KLingt gut :)

Kommentar von Santi80 | 17.12.2019

Ich bin so froh, das wir dabei sein durften! Ich möchte euch mitteilen, das von meinem Freundes und Familienkreis dieses Produkt schon 17 mal gekauft worden ist, auf Grund von unseren Erfahrungen und natürlich auch das selbst ausprobieren! Meine Leute nennen mich immer KonsumgöttinnDiva--freuen sich immer schon auf neue Produkt Tests! Ich wünsche allen eine Schöne Weihnachtszeit ----

Kommentar von Rabatta | 16.12.2019

Danke für die interessanten Berichte!

Kommentar von Wiola21 | 13.12.2019

Danke für alle Berichte!

Kommentar von lelesurfer | 13.12.2019

Danke für alle Berichte!

Kommentar von lelesurfer | 13.12.2019

Danke für alle Berichte!

Kommentar von socke04 | 11.12.2019

Wir sind nach wie vor sehr zufrieden 

Kommentar von sonnenschein12345 | 11.12.2019

Mein Partner hat den Rasierer gekauft und ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt.Toll!

Kommentar von engelchen4773 | 10.12.2019

Der Remminton Rasierer hat hier überzeugt !Er ist klein und handlich .Er ist von Kopf bis Fuß geeignet : Nasenhaare , Ohrhaare , Bart kürzen, Konturen rasieren , Kopfhaare ect ect .. einfach  EIN Gerät für Alles ! Super praktisch !!Einzig , der Folienaufsatz ist hier durchgefallen ...Der Rasierer hält 90 Minuten durch , das ist schon beachtlich !Ladezeit ist mit 4 Stunden angegeben.Die Aufbewahrungstasche ist klein und handlich und alles passt rein.Also auch prima um das all in one Wunder ,auf Reisen mitzunehmen !Daumen HOCH !!

Seiten