Forum: Auf und davon: Urlaubs- und Reisetipps > Planschbecken gesucht!

Planschbecken gesucht!

lisagut
| 19.08.2019 17:54

Hallo Leute!! Da ja jetzt Sommer ist und es draußen auch echt heiß geworden ist, haben mein Mann und ich uns überlegt, unseren beiden Kindern eine kleine Freude zu bereiten. Wir wollen ihnen ein Pool kaufen. Naja, also kein richtiges, sondern eher ein Planschbecken. Habt ihr da vielleicht Erfahrung? Wir wollen auf alle Fälle etwas qualitativ Hochwertiges, da unsere Kleinen echt grob sein können und wir wollen nicht, dass das Pool sofort zerreißt! Danke schon mal im Voraus und schönes Wochenende!

MrsVroni
| 20.08.2019 09:05

Ahhhh, wenn es so heiß ist, ist ein Plantschbecken für die Kinder sicher eine tolle Idee! Die gibt es ja jetzt auch schon in allen Ausführungen, von ganz normal bis hin zu welchen mit Einhornrutsche!

Wir wollten unserer Tochter auch etwas Gutes tun und haben dann ein Plantschbecken von Intex gekauft. Die haben eine echt tolle Qualität – unser Hund ist auch schon einmal eine Runde geschwommen und es war trotz Krallen danach noch ganz! Schau mal vorbei bei https://www.top-poolstore.de/planschbecken– da gibt’s auch welche mit ganz tollen Extras wie eingebauten Rutschen!

Hoffe ich konnte helfen, auch dir ein schönes Wochenende!

Unruhestifterin
| 20.08.2019 14:38

heiß? Wo wohnst du, ich komm vorbei. Ich frier hier schon bei 15 bis 20 Grad, ich will mehr Lachend

| 26.09.2019 09:34

Wir haben ein Planschbecken bei Kaufland geholt. Ist natürlich nicht die beste Qualität aber für uns reicht es aus. Zur Not kaufen wir in ein paar Jahren ein neues. Bräuchten dann sowieso ein neues wenn die Kids größer sind.

Gerda283
| 14.01.2020 10:06

Wir haben unser Planschbecken auch bei Kaufland gekauft, war aber nicht nur für die Kinder sondern auch groß genug für uns (naürlich nur wenn wir drin sitzen). Wir haben es aber jetzt auch schon seit einiger Zeit, ich glaube inzwischen sind es 3 Jahre und wenn du dich gut darum kümmerst, sollte das auch keine Probleme darstellen.

| 12.02.2020 11:01

Hallo, hast du dir schon mal überlegt - hinsichtlich Umweltschutz - dir einfach einen hübschen Zuber aus Metall oder aus Holzbehälter zulegen. Den Metallzuber kann man wieder weiter verkaufen oder hübsch dekorieren. Es gibt auch große Holzbehälter - werden meist für Olivenbäume und so verwendet! Diese sind robust - halten einiges aus und können im Anschluss für einen Baum verwendet werden oder weiter verkauft werden. In Sinne der Nachhaltigkeit, gibt es da bestimmt auch noch andere tolle Ideen! :-)