Kommentar von Renate Heidtmann | 03.03.2020

Wenn jeder nur etwas für die Umwelt tut ist das doch schon Mal ein super guter Anfang. Und wenn wir dabei bleiben und immer etwas mehr tun dann ist das irgendwann normal für uns und wir können vielleicht unsere Welt retten. Macht doch alle bitte mit.

Kommentar von dani_m1 | 02.03.2020

Die Umwelt ist sehr wichtig, nur so können auch unsere Nachfahren sie weiterhin nutzen wenn wir schon daran arbeiten sie in Ordnung zu halten.

Kommentar von dj11021977 | 02.03.2020

Wir müssen alles etwas tun, anfangwm lautet die Devise

Kommentar von JanniZn | 02.03.2020

Alle sollten an einem Strang ziehen, nur so wird die Umwelt wirklich geschützt..

Kommentar von Hoffnungsstern | 29.02.2020

Wir sollten alle etwas umdenken, nicht nur die Jugend.

Kommentar von Sporti85 | 26.02.2020

Ich betreibe Umweltschutz auch schon seit Jahren.

Kommentar von murkeleine | 25.02.2020

jeder sollte an die umwelt denken, denn dass ist die zukunft unserer kinder. leider fehlt bei vielen die einsicht!!! wenn jeder wenigstens ein bischen darauf achten würde, würde es uns schon helfen! wir wollen doch, dass es uns allen gut geht, also sollten wir auch jedes lebewesen achten. ich bin für verschärftere kontrollen!!

Kommentar von Teneriffa | 25.02.2020

Umweltschutz geht uns alle etwas an.

Kommentar von nis | 25.02.2020

Ich betreibe Umweltschutz schon seit Jahren

Kommentar von Stylefluesterin | 25.02.2020

Das Tierwohllabel ist so wichtig, denn ich möchte nicht, dass andere Lebewesen leiden müssen. Leider sind die Kontrollen viel zu schwach und durchlässig.

Kommentar von Melanie586 | 25.02.2020

Traurig, dass so viele einem staatlichen Tier"wohl"label vertrauen würde, wo doch die Regierung schon die Gesetze rund um den Tierschutz NICHT einhält.

Kommentar von nergiz17 | 24.02.2020

Ich versuche auch schon seit einigen Monaten gezielt darauf zu achten weniger Plastikmüll zu produzieren.

Kommentar von Feuerfeder | 24.02.2020

Ich bewege mich auch immer mehr weg von Einwegverpackungen und Plastik

Kommentar von Spicegirl99 | 24.02.2020

Versuche auf einiges zu achten bzw. einiges wegzulassen, aber im hektischen Alltag geht leider doch noch viel unter.

Kommentar von esposa1969 | 24.02.2020

Ich habe schon lange angefangen umzudenken, kaufen keine Plastikbeutel, so wenig Plastik als möglich, re-und upcycle soviel es geht, verschwende nicht, putze mit Essig, fahre kein Auto usw.