Kommentar von Ruska Demirova | 27.08.2019

Ich finde E Scooter klasse wäre schön wenn einige Ihn ohne Einfluss von Alkohol und Raser ein biesschen mehr Verantwortung übernehmen den wäre es noch schöner

Kommentar von choco-chanel | 27.08.2019

Ich finde die sehr gut! Und das sorgt auf jeden Fall mehr für eine bessere Luft als Dieselverbote!

Kommentar von Nicole Idec | 27.08.2019

Ich finde E-Scooter toll, glaube aber, das diese nur ein kurzer Trend sein werden.

Kommentar von Pasadena | 27.08.2019

ich stimme vielen Kommentaren hier absolut zu: Bessere Luft ja, aber Gefahr steigt durch die Nutzung, vor allem für die Fahrer der E-Roller selbst!

Kommentar von Alina7 | 27.08.2019

Weniger Autos  bessere Luft

Kommentar von Stefanie Pfenning | 27.08.2019

Eroller sind meiner Meinung nach gefährlich, stehen überall im Weg rum

Kommentar von betti@asgard-aussies.de | 27.08.2019

Es müsste sich grundle etwas ändern

nicht nur in deutschland

Kommentar von minor | 27.08.2019

Schade, dass man für den Segeltörn nicht mehr abstimmen kann. Ein klares Nicht-gut.

Kommentar von Kamoo | 27.08.2019

Tolle Abstimmung

Kommentar von rkummer | 27.08.2019

Ich glaube nicht das die Abstimmung was ändert

Kommentar von Datze | 27.08.2019

Tolle neue Rubrik Lachend sehr interessant...

Kommentar von Goldrauschengel | 27.08.2019

Ich bin der rigorosen Meinung ---ALLE oder Keiner---- Was ist das für ein  Blödsinn, dass unser KLEINES DEUTSCHLAND, wegen CO2- Belastung Autos verschrottet oder nur noch in Maßen in Städte lässt und wie divas_ testinnovation schon oben geschrieben hat, dann Kilometer weiter die Autos verscherbelt werden und jahrzehntelang weiterfahren! Doppelter Kosten und das OZONLOCH wird weiter belastet. Zuerst muss dieser geldgierige Ignorant 'TRUMP' weg und noch paar mehr von dieser Sorte und dann weltweit an einem Tisch zusammenfinden und RETTEN was zu RETTEN ist. Aber leider ist der Mensch noch zu primitiv um solche Entscheidung für unsere Erde, unseren eigentlichen Ernährer, zu treffen. Immer schön ins eigene Portemonnaie  scheffeln, bis nichts mehr da ist, wofür man die Kohle ausgeben könnte. Es ist kurz vor zwölf...die ersten Bäume sterben, die Bienen sterben, andere Tierarten verschwinden von der Bildfläche...worauf noch warten...bis wir verschwunden sind???

Kommentar von Sternchen12345 | 27.08.2019

Wir können nur dazu bei tragen --

Kommentar von SRReviewBlog | 27.08.2019

man kann dazu beitragen :-) aber man kann auch Laufen oder mit dem Fahrrad fahren, in der City brauche ich kein Auto!

Kommentar von NataschaE | 26.08.2019

Wir können nur dazu beitragen Cool