Kommentar von Daniela2005 | 03.09.2019

Ich halte nichts vom alkoholfreien Wein. Ich trinke sehr gern Rotwein und genieße ihn. Ich trinke wenig, aber wenn, möchte ich gute Qualität haben.

Kommentar von Virginia1 | 03.09.2019

Ich habe immer alkoholfreien Weißwein im Haus. Auch für Besucher die mit dem Auto da sind oder aus gesundheitlichen Gründen keinen Alkohol trinken dürfen.

Kommentar von Teneriffa | 03.09.2019

Zukunftsängste hat jeder. Das hat auch schon immer gegeben. Nur die Art der Ängste hat sich gewandelt.

Kommentar von Teneriffa | 03.09.2019

Ich mag keine Weine, will aber in Gesellschaften nicht immer nur Wasser trinken. Daher mag ich die alkoholfreien Weine.

Vor allem auch eine gute Alternative für Menschen, die auf Alkohol verzichten möchten, z. B. aus gesundheitlichen Gründen

Kommentar von f.ziegler | 03.09.2019

Jeder so wie er mag.Warum muß es zu allem eine Alternative geben?

Kommentar von bountens | 03.09.2019

Ist auf jeden Fall ein guter Schritt, um die Luft wieder ein Stück weit reiner zu machen oder weniger zu verpesten.

Kommentar von podo | 03.09.2019

Da s ist eine gute Alternative.

Kommentar von Elli_bloggt | 03.09.2019

Eine gute Alternative für Fahrer, Schwangere etc. Ich fände es gut! ❤️

Kommentar von dine8282 | 03.09.2019

Immer wieder tolle Umfragen

Kommentar von mary1308 | 03.09.2019

Es muss einfach für jeden Gaumen etwas geboten werden und wenn es schmeckt-ist doch super

Kommentar von dolce cielo da angela | 03.09.2019

Ich denke es gibt genug Gründe alkoholfreien Wein anzubieten (Traubensaft halt) und das der Markt auch da wäre... Sei es krankheitsbedingt, das man Fahrer ist oder eventuell schwanger ist... Ich fände das wirklich in Ordnung

Kommentar von sumses | 03.09.2019

Immer wieder tolle Umfragen

Kommentar von Rolf Hans Joachim Renate | 03.09.2019

CoolIch denke mal das wird den guten Geschmack nicht gut Tun,das kann ich mir nicht Vorstellen.

Kommentar von Dori Do | 03.09.2019

Solange das ökologische Handeln auf Freiwilligenbasis passieren soll, wird nicht viel passieren. Viele Alternativen müssten zum Gesetz werden und das Alte komplett ersetzten.

Kommentar von Claushiva | 03.09.2019

Nicht nur REDEN sondern MACHEN