Kommentar von Teneriffa | 12.11.2019

Ich freue mich schon auf die Weihnachtszeit. Und man braucht dafür keine teuren Geschenke. Es geht um das Zusammensein.

Kommentar von Damorrighan | 30.10.2019

Ich mag keine Lebensmittel online bestellen, schon gar keine Frischware. Wer weiß, wie lange die Kühlkette unterbrochen ist. Ich habe in einem Supermarkt beobachtet, dass die Person, die die Bestellung zusammengestellt hat an die Kasse zum kassieren gerufen wurde und dann stand der Wagen da, mit allen Lebensmitteln, auch denen, die gekühlt werden müssen. Außerdem gehe ich davon aus, dass bei Lieferung immer die Produkte mit den kürzesten MHD und das Obst mit den Kitschen im Korb landen. Nee, ich kaufe lieber selbst vor Ort ein.

Kommentar von Hörnle | 29.10.2019

Also Lebensmittel online bestellen und liefern lassen finde ich komisch. Ich möchte meine Lebensmittel selber im Laden aussuchen, in den Einkaufswagen legen und dann selber nach Hause tragen.

Kommentar von Hörnle | 26.10.2019

Auch ich habe schon immer gerne Krimis gelesen und habe diese alle auch schön in meinem Bücher Schrank stehen. Wie eine Bibliothek :-)

Kommentar von AnyM | 24.10.2019

Ich habe schon immer sehr gerne gelesen. Bücher sehen auch einfach Toll aus im Schrank

Kommentar von hexy212 | 21.10.2019

Ich lese viel und gerne. Bevorzuge normale Bücher/ Taschenbücher

Kommentar von RealMajo | 21.10.2019

Ich lese sehr gerne und finde es auch besser als einem Hörbuch zu lauschen.

Kommentar von EMWeigert | 21.10.2019

Da ich beruflich jeden Tag 1 Stunde im Auto verbringe nutze ich Podcasts bzw. Hörbücher mehr als klassische Bücher. Zudem ist es extrem beruhigend, nach einem langen anstrengendem Arbeitstag einfach nur mal zuhören zu dürfen =)

Kommentar von Beauty Lol | 19.10.2019

Ich lese unglaublich gerne noch normale bücher aber ich höre auch kasetten und CDs

Kommentar von Anna255 | 19.10.2019

Die  Bücher sind meine grosse Hobby

Kommentar von die celina | 19.10.2019

Bei einem Buch hört man seine eigene Stimme. Und man braucht keinen Strom ausser die Leselampe im Dunkeln.

Kommentar von BellaSwan86 | 19.10.2019

Also ganz ehrlich höre ich auch ab und an mal ein Hörbuch, aber am liebsten lese ich noch richtige Bücher. Es geht doch nichts über einen gemütlichen Tag auf der Couch mit einem Tee und einen Buch. Allein schon dieser Duft nach Buich

Kommentar von mxrix.se | 19.10.2019

das lesen von Bücgern macht sehr Spaß und man kann seiner Fantasie freien Lauf lassen

Kommentar von merliiix | 18.10.2019

Bei einem Buch kann man viel besser entspannen ,als bei einem Podcast .

Kommentar von Vic1406 | 17.10.2019

Ich lese zum Abschalten. Bei podcasts würde ich tausend Sachen nebenbei tun und schon nach kurzer Zeit nicht mehr zuhören.