Kommentar von Marichen90 | 09.09.2019

Tolle Berichte, danke an alle Tester!

Kommentar von Baschi | 09.09.2019

Vielen Dank für Eure tollen Berichte

Kommentar von Anniekay | 09.09.2019

Ich durfte die Emser Pastillen be einer Freundin mit testen und war wirklich begeistert. Ich habe jetzt selbst immer welche dabei:)

Kommentar von amakea | 09.09.2019

Nach euren Berichten zu urteilen sollte ich die Halspastillen dringend auf meinen Einkaufszettel schreiben! Danke für euer fleißiges Testen!

Kommentar von vikulja1984@mail.ru | 08.09.2019

Esmer Pastillen Halstabletten.

Toller Produkttest. --Herbst und Winter ❄️rückten näher.  Angenehmer Geschmack und Geruch.

Geeignet für Kinder --------und Erwachsene. ----‍♀️----‍♂️Vielen Dank.

Bereits haben alle Familienmitglieder versucht.  Sehr Lecker.

Kommentar von Ich777 | 08.09.2019

Das hört sich ja alles sehr positiv an. Die könnte ich bei der nächsten Erkältung dann auch mal testen...

Kommentar von Olligator | 07.09.2019

Ich habe die Emser Patillen schon vor Jahren beruflich kennenlernen dürfen. Zu der Zeit habe ich als Pflegekraft in einer Reha-Klinik für Kinder und Familien gearbeitet. Da waren Erkältungswellen besonders im Herbst und Winter ganz typisch. Und dabei haben wir sehr häufig die Emser Patillen rausgegeben auch an Kinder und haben gutes Feedback von den Eltern und Patienten erhalten. Die vielen Geschmacksrichtungen sind jetzt zwar neu, aber ich denke dadurch nur ein Plus, da mit Sicherheit für Jeden was dabei ist.

Kommentar von dora1984 | 07.09.2019

Danke für die vielen Berichte, werde sie wohl auch mal ausprobieren.

Kommentar von Maya25 | 06.09.2019

Tolle berichtete:)) ich liebe halspastillen, hätte es sich gerne getestet

Kommentar von Sille2810 | 06.09.2019

Tolle Berichte und Bilder.

Kommentar von JamaicanDoll | 06.09.2019

Ich würde ja gerne einen Testbericht schreiben, nur leider habe ich bis heute, 6.09.19, noch keine Halspastillen erhaltenStirnrunzelnd

Kommentar von preciousangel | 05.09.2019

Sehr schön

Kommentar von Elida | 05.09.2019

Ich war positiv überrascht von den Emser Pastillen Halstabletten, helfen gut gegen Halsschmerzen und schmecken angenehm und leicht salzig.

Kommentar von Elida | 05.09.2019
SUPER Tabletten bei Halsschmerzen!Testbericht von Hannah1234 | 01.09.2019 Mit top Geschmack und das alles auf Naturbasis! Hat bei mir super bei meinen Halsschmerzen bei einer Erkältung geholfen. Kein komischer Nachgeschmack und kein Taubheitsgefühl beim Lutschen. TOP Produkt. Werde ich mir auf jeden Fall wieder kaufen.SUPER Tabletten bei Halsschmerzen!Testbericht von Hannah1234 | 01.09.2019 Mit top Geschmack und das alles auf Naturbasis! Hat bei mir super bei meinen Halsschmerzen bei einer Erkältung geholfen. Kein komischer Nachgeschmack und kein Taubheitsgefühl beim Lutschen. TOP Produkt. Werde ich mir auf jeden Fall wieder kaufen.
Kommentar von Sundrea1 | 05.09.2019

Vielen Dank für die Berichte. Ich habe mir selbst ein paar Pakete zum testen gekauft und bin begeistert :-)