Kommentar von fraumooerchen | 17.09.2019

Oh, die hätte ich auch gerne getestet. Mal etwas anderes. Ich bin ja eher der Minze - Typ ;-) Vanille könnte ich mir auch vorstellen, aber Kakao... Wüsste nicht, ob ich es kaufen würde.

Kommentar von nis | 17.09.2019

Danke für die reichhaltigen Erfahrungsberichte

Kommentar von Lisabra | 17.09.2019

Ui, da gehen die Meinungen ja weit auseinander. Sehr interressant, da weiß ich nicht so recht ob wir uns trauen sie selbst zu probieren wenn der Geschmack so ungewöhnlich ist,Verschlossen

Kommentar von Babbel1 | 17.09.2019

Haben die Pastillen probiert und Sie sind meiner Tochter eine Riesen Unterstützung bei ihrer Grippe gewesen. Sie ist schwer Herzkrank und nimmt viele Medikamente . Daher bin ich total begeistert von der Wirkung und ein weiteres Medikament könnte außen vor bleiben..... eine echte Alternative ----

Kommentar von rosaroth19 | 16.09.2019

vielfältig - wirkt Zwinkernd

Kommentar von schnuppel | 16.09.2019

Leider ist es derzeit nicht mehr möglich bei Amazon eine Rezession zu Emser Pastillen zu erfassen, dort kommt nur noch die Meldung :

BearbeitenLeider können wir Rezensionen dieses Artikels nicht annehmen. Bei diesem Produkt bestehen Beschränkungen für die Übermittlung von Rezensionen. Das kann verschiedene Gründe haben, beispielsweise ungewöhnliche Rezensionsaktivitäten.
Kommentar von LadySintah | 16.09.2019

danke für die berichte

Kommentar von Diinii | 15.09.2019

-- Ich habe die Halspastillen genommen, sobald ich gemerkt habe mein Hals kratzt oder schmerzt und mir haben sie sofort geholfen. Ich habe wirklich eine Verbesserung gemerkt. Die Tabletten schmecken natürlich ziemlich salzig, aber gerade das Emser Salz ist schleimlösend sowie entzündungshemmend und befeuchtet den Rachen gut. Ich kann sie sehr empfehlen, denn es muss nicht immer gleich eine Chemiebeule her. Mich haben die EMSER PASTILLEN Halstabletten überzeugt.--

Kommentar von UlliSchnulli | 15.09.2019

Intressant aller so zu lesen !

Kommentar von SaJa1611 | 13.09.2019

Bin hierfür keine Testerin, war aber wirklich gespannt auf die Berichte. Ja, es gibt wirklich Testerinnen, die  sich die Berichte durchlesen. Es waren EINIGE echt gute Berichte dabei. Ein ernstgemeintes DANKESCHÖN an alle, die sich wirklich die Mühe machen und schon gemacht haben und ein paar, für die nicht Tester, hilfreiche Zeilen zusammen schreiben (geschrieben haben).

Nicht lachen: für mich auch wichtig: Kann man die Packung gut aufbekommen, da ich meine Mutter (starke Arthrosefinger) gerne ein paar Packungen zukommen lassen wollte. Aber über sowas wurde leider noch nicht berichtet. Blister: leicht oder umständlich. Aufstoßen/Übelkeit.......

Kommentar von lelesurfer | 12.09.2019

Danke für die tollen Testberichte!

Kommentar von Sunstar79 | 11.09.2019

Ich bin begeistert von den Emser Pastillen. Mein Favorit sind die Pastillen mit Menthol. Ingwer finde ich auch super. Meine Testpersonen und ich sind rundum zufrieden. Sie helfen wunderbar bei Heiserkeit und Halsschmerzen.

Kommentar von Pia.bautz@live.de | 10.09.2019

Ich habe aufgrund eurer Empfehlung die Emser Halspastillen mit Salbei gekauft. Geschmacklich nicht so sehr mein Ding, aber ich muss sagen, das Trockenheitsgefühl war weg und kam erst 2 Std später wieder. Dafür hat sich der Kauf schon gelohnt. Wenn sie jetzt noch am Geschmack was ändern - super

Kommentar von Oddelia | 09.09.2019

Ein richtig nützlicher Test!

Kommentar von Manfredkarin | 09.09.2019

Ich durfte leider wieder nicht testen wie immer schadeBrüllend