Kommentar von Pellworm | 24.09.2019

Danke für die tollen Berichte.

Kommentar von Doreen Kretschmer | 23.09.2019

Danke für euren guten Berichte! Ich bin grad erkältet und da ist eine gute Empfehlung Gold wert ;). Also werd ich die morgen kaufen.

Kommentar von wildhallows | 23.09.2019

Vielen Dank für die tollen Berichte und die Fotos!

Kommentar von wildhallows | 23.09.2019

Hätte ich auch gerne getestet, vor allem nach euren Berichten! :)

Kommentar von TweetySophie | 20.09.2019

Endlich ist mein Testpacket angekommen. Wir konnten schon ein paar Halstabletten ausprobieren. Sie sind super lecker. Vor allem die Vanille Lutschtabletten.

Kommentar von mcmausi | 20.09.2019

Da ich oft Halsschmerzen bekomme, hätte ich es gerne getestet und bewertet. Schade das ich nicht dabei sein durfte.

Kommentar von _AlesSandra_07 | 20.09.2019

Durch einen Produkttest kam ich in die Gelegenheit die Emser Pastillen auszuprobieren und kann sie nur empfehlen. Bei trockenem Mund, Heiserkeit, Räuspern und leichten Halsbeschwerden haben sie mir und meiner Familie sehr gut geholfen. Entsprechend der Packungsbeilage eingenommen haben die Pastillen schnell gewirkt. Bei Halsbeschwerden ist es ratsam Pastillen beim ersten Kratzen im Hals einzunehmen. Den Geschmack empfanden wir als angenehm. Jedoch gibt es diverse Geschmacksrichtungen, so dass für jeden etwas dabei sein sollte. Für Kinder gibt es sogar Emsillen mit Kakao und Vanille-Geschmack. Da die Emser Pastillen ohne die sonst übliche Chemie von Halstabletten auskommt, sind sie auch für Kinder durchaus zu empfehlen.

Kommentar von juena1901 | 19.09.2019

Na die Pastillen haben ja einigen hier schon geholfen. super ----

Kommentar von SteffiWinter | 19.09.2019

Ich habe die Testberichte jetzt schon längere Zeit verfolgt und fand die Ergebnisse interessant wir nutzen normalerweise die normalen Emser Salz Pastillen. Jetzt hat in unsere Familie die Erkältungswelle zugeschlagen und ich habe die neuen Halstabletten mit Menthol gekauft, wir waren alle durchweg begeistert die Halspastillen haben uns allen sehr gut geholfen die Stimme kam schnell zurück.

Kommentar von dj11021977 | 18.09.2019

Ich hab viele Informationen gelesen, Dankeschön

Kommentar von ele | 18.09.2019

Die Pastillen sind wirlich gut. Ich finde sie angenehm und sie HELFEN schon beim ersten Halskratzen.

Kommentar von max.2434 | 18.09.2019

Danke euch für eure ausführlichen Erfahrungen mit den Pastillen. Bei der nächsten Erkältungswelle kaufe ich die auch mal:)

Kommentar von altepuppentante | 18.09.2019

Gute Zeit, für solch einen Test.

Kommentar von Gringi | 17.09.2019
Der Test kam für unsere Familie wie gerufen, denn bei uns ging gerade wieder eine fiese Erkältung mit Halsschmerzen um. Und da hatten wir wieder ausreichend Gelegenheit die Halstabletten zu testen. Dank Natürlichem Emser Salz reinigen sie die Hals- & Rachenschleimhaut und befreien den Hals. Auf natürliche Weise, ohne Chemie und sie sind gut verträglich. Mich konnten die Pastillen überzeugen, da sie mir bei meinen Beschwerden geholfen haben. Geschmacklich können mich nicht alle Sorten überzeugen, aber wenn die Wirkung stimmt kann ich gerne mal darüber hinweg sehen.Ich kann die Halstabletten daher sehr empfehlen.
Kommentar von chudy | 17.09.2019

Danke für die tollen Testberichte. Die Geschmacks- Meinungen sind ja recht unterschiedlich. Aber die Wirksamkeit ist wohl recht gut. Da weiß ich ja was ich mal ausprobiere wenn der nächste "Frosch" kommt.