Kommentar von Hörnle | 12.11.2019

Ich benutze sie schon lange und liebe sie!

Kommentar von mcmausi | 07.11.2019

Halstabletten kann jeder gut gebrauchen. Die sind echt toll!

Kommentar von lelesurfer | 23.10.2019

Vielen Dank für die tollen Testberichte!

Kommentar von Sonja80 | 09.10.2019
Interessant, dass doch so viele begeistert sind. Ich habe Emser noch von früher in Erinnerung und mochte den Salzgeschmack gar nicht.
Kommentar von Trotzkopf1959 | 08.10.2019

Ich hatte leider nicht das Glück unter den Glücklichen Tester zu gehören- Stirnrunzelnd Leider habe ich bei den meißten Produkten kein Glück sie zu testen. Da ich aber sehr oft unter Heißerkeit leide , habe ich sie mir halt so gekauft. War neugierig ob sie wirklich helfen. Was soll ich sagen, es half bestens. Lächelnd Also werde ich sie mir auf Vorat kaufen. Auch werde ich meine Verwandtschaft und Freunde informieren, sowie sie bei mir ausprobieren lassen

Kommentar von anne3322 | 08.10.2019

Das wer was für mein Hals gewesen leider war ich nicht dabei

Kommentar von esposa1969 | 07.10.2019

Ic durfte leider auch nicht teilnehmen, nun aber bin ich neugierig gewordem

Kommentar von Gabe07 | 03.10.2019

Die werde ich immer in Vorrat kaufen --

Kommentar von brittag | 03.10.2019

Danke für die vielen tollen Testberichte! Hört sich super an...

Kommentar von blanco0421 | 03.10.2019

Dankefür die Berichte

Kommentar von Rabatta | 03.10.2019

Die werde ich mir auf jeden Fall besorgen!

Kommentar von Kat | 02.10.2019

Das teste ich auch noch..Danke für das Feedback !!

Kommentar von vollmilch24 | 01.10.2019

Uns haben die Pastillen gut geholfen. Selbst unserem kleinen haben die Pastillen recht gut geschmeckt, klar es ist keine Süßigkeit, soll ja auch helfen, aber bei manchen Halstabletten fing er sich schon vor Ekel an zu schütteln, bevor er sie überhaupt angefangen hat zu lutschen. Das Thema ist zum Glück nun passé, bei uns wird weiterhin Emser gelutscht, wenn es im Hals kratzt und zwickt.

Kommentar von LadyKopfkino | 28.09.2019

durfte diesmal leider nicht mit testen, habe mir die  Emser Pastillen  trotzdem gekauft. Leider sind sie geschmacklich überhaupt nicht meins, sie schmecken sehr salzig. In kombination mit Ingwer finde ich sie schon fast serh ecklig.  Würde sie von daher nicht weiter empfehlen

Kommentar von Mepmep | 25.09.2019
Es gab die Emser Pastillen Halstabletten zu testen. Sie helfen sehr gut bei Halsschmerzen, Schluckbeschwerden, Hustenreiz & Heiserkeit.Mit dem bewährten Mineralkomplex aus der Emser Heilquelle befreien sie den Hals auf natürliche Weise - ganz ohne Chemie.Für unterschiedliche Geschmäcker & Vorlieben gibt es die Emser Pastillen Halstabletten in fünf verschiedenen Sorten: ohne Menthol zuckerfrei, mit Mentholfrische zuckerfrei, Salbei zuckerfrei und Ingwer zuckerfrei und ohne Menthol.Ich fand es klasse, dass ich an dem Test Teilnehmen durfte, denn in der letzen Zeit haben uns einige Erkältungen heimgesucht und auch immer waren Halsschmerzen mit dabei. Dank der Pastillen konnten die Beschwerden tatsächlich gelindert werden und auch wenn die Halstabletten nicht alle unseren Geschmack getroffen haben, aber da gibt es ja genug Auswahl.Ich kann die Emser Pastillen daher nur empfehlen und möchte sie auch bei der nächsten Erkältung nicht missen.