Kommentar von HelloAgain | 18.09.2019

Wow...das wäre ja mal ein toller Produkttest. :)

Kommentar von luna183 | 18.09.2019

Ich stelle mir gerade Chilli oder Gulasch darin vor. Wird bestimmt mega lecker. :)

Kommentar von max.2434 | 18.09.2019

Das klingt zu schön um wahr zu sein, das würde ich wahnsinnig gerne testen

Kommentar von MAZE26 | 18.09.2019

ich bin so aufgeregt: noch 4 Tage dann weiß ich, ob ich dabei bin. ich würde mich soooo freuen. Ich habe mir bereits einen Plan gemacht, was ich in welcher Reihenfolge ausprobiere...... Einige Gerichte habe ich bereits mit meinem Crockpot und Instantpot in der letzten Woche durchprobiert, so habe ich den direkten Vergleich! Leider konnte ich das Sous-vide-Garen noch nicht probieren.. Als erstes wird es Lachs für mich und Steak mit mediteranen Kräutern für meinen Mann geben. Das wird ein Fest!

Kommentar von altepuppentante | 18.09.2019

Ich koche nicht so oft, da gebe ich Anderen gern den Vortritt.

Kommentar von Valeria Okkel | 17.09.2019

Klingt echt perfekt. Da hätte ich richtig richtig Lust drauf

Kommentar von skybabe242 | 17.09.2019

Ein Test wie für mich gemacht :) Da muss ich mich gleich mal bewerben und dolle die Daumen drücken! Ich liebe es zu kochen und der Aspekt mit dem selbstgemachten Joghurt klingt auch super - wir essen viel und ich ärgere mich ohnehin ständig über den vielen, unnötigen Plastikmüll. Und perfekt zubereitetes Fleisch bzw. Fisch - hmmmm, lecker!

Kommentar von lila.puschel | 17.09.2019

Scheint ein echt interesanntes Gerät zu sein. Ich koche allerdings auf die altmodische Art und Weise. Werde mir aber trotzdem eure Testberichte durchlesen. Ich wünsche viel Spaß beim kochen und ausprobieren.

Kommentar von Lallepalle | 17.09.2019

sous Vide würde mich sehr interessieren, war auch mal bei einem Kochkurs aber ohne passendes Gerät konnte ich es zuhause nicht testen.

Kommentar von Waui | 17.09.2019

Würde gerne das Gerät testen.

Kommentar von nis | 17.09.2019

Hört sich vielversprechend an. Bin schon sehr auf die Testberichte gespannt

Kommentar von Remis_Welt | 17.09.2019

Ich liebäugle schon länger mit dem Kauf eines Sous vIde Garers ;)

Kommentar von Sukran | 17.09.2019

Würde mich freuen das Gerät Testen zu dürfen, Die Eigenschaften hören sich ziemlich interessant an.

Kommentar von Biene251 | 17.09.2019

Wie toll! Da fallen mir schon ein paar Rezepte ein, die ich ausprobieren würde Lächelnd

Kommentar von berrys.beauty | 17.09.2019

Hört sich wirklich sehr gut an.würde mich riesig freuen dabei zu sein. :)