Kommentar von mcmausi | 16.09.2019

Als aktives und fleißiges Mitglied würde ich mich sehr über einen Gewinn freuen. Ich habe auch noch nie etwas gewonnen. Die Produkte sind alle toll.

Kommentar von winterkind-8 | 16.09.2019

Finde das ein tolles System, leider noch nie gewonnen:/

Kommentar von Gabriela-Hellebrandt | 15.09.2019

Ja wieder tolle Preise!! Ich hatte das Glück und den Automatic Curler von Philips gewonnen, meine Tochter und ich lieben ihn. Da werde ich doch noch ds Video bei posten auf FB um die User/Tester zu ermutigen fleißig zu sein!!!

Kommentar von mrs34 | 10.09.2019

Daumen sind gaaaanz feste gedrückt .

Kommentar von fairpoison | 10.09.2019

Vielleicht bin ich ja bei dieser Auslosung mit dabei.

Kommentar von Ich777 | 08.09.2019

Bisher hatte ich noch kein Glück, hoffe aber bei der nächsten Ziehung, unter den Gewinnern zu sein.

Kommentar von JanniZuecho | 08.09.2019

Super Gewinne,vllt habe ich ja auch irgendwann das Glück einen der Preise in der Hand halten zu dürfen --

Kommentar von angelita75 | 08.09.2019

Noch nie etwas gewonnen. Aber vielleicht habe ich irgendwann mal Glück

Kommentar von Wakehase | 07.09.2019

Sehr schöne Gewinne. Da lohnt es sich immer mitzumachen und Kommentare zu schreiben.

Kommentar von Kamoo | 06.09.2019

Wieder mal tolle Gewinne :)

Kommentar von NataschaE | 03.09.2019

Ich würde mich sehr freuen etwas zu gewinnen Lachend

Kommentar von Rana10 | 03.09.2019

Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen. Hab hier noch nie was gewonnen Weinend

Kommentar von Jutka70 | 01.09.2019

Ich würde mich auch über einen Gewinn freuen.----

Kommentar von Cappuccinopause | 27.08.2019

Ohne Produkttest ist der Aufstieg in die nächste Kategorie nicht mehr zu schaffen, schade, da gibts viele interessante Sachen, aus meiner besitze ich bereits die allermeisten Produkte.

Kommentar von lilasheila | 27.08.2019

Ich habe zwar was gewonnen, aber bei diesem Onlineshop würde ich nie bestellen. Schade!