Konsumgöttinnen
Kommentar von Preeti | 06.07.2020

Überrascht

Kommentar von Galina | 30.06.2020

Tolle Berichte und Bilder.Dankeschön!

Kommentar von Siml | 31.05.2020

Ich würde es gerne testen mit zwei kids

Kommentar von Kamoo | 27.05.2020

Sehr tolle Produkttests :)

Kommentar von 7herzen_unter1_dach | 03.02.2020

hier hätte ich wirklich gerne mitgetestet

Kommentar von Bebe88 | 28.01.2020

Super Produkt!

Kommentar von nasa | 28.01.2020

Wir lieben die Pflegelotion, sie wurde schon mehrfach nachgekauft. Die anderen Produkte hören sich auch sehr interessant an und wenn ich die Testberichte sehe werde ich das ein oder andere Produkt auch noch probieren.

Kommentar von uppchen | 20.01.2020

Toll

Kommentar von Ana.id | 18.01.2020

Und der süße Pinguin würde gleich weiterverschenkt Zwinkernd 

Kommentar von Ana.id | 17.01.2020

Danke fürs testen! Hab ich mir jetzt auch gekauft!

Kommentar von Damorrighan | 15.01.2020

Danke für die interessanten Berichte!

Kommentar von Anastasija @testwithlove | 06.01.2020

Nun der Test ist vorbei Lächelnd

Über die kalte Tagen haben wir über längere Zeit diese Wind & Wettercreme mit Kälteschutz und Lichtschutzfaktor getestet #paediprotect #ppcreme. Man kann mit Sicherheit sagen, dass diese sehr zart und angenehm für die Haut ist. Für mich besonders wichtig: #hypoallergen und bei der Neurodermitis geeignet! Es enthält nur natürliche Inhaltsstoffe ohne Miktoplastikpartikel und chemischen UV-Filter. Es merkt man an der Substanz. Diese Creme riecht auch neutral, man kann dadurch feststellen, dass auch keine Geruchsstoffe hinzufügt wurden. Meine Empfehlung: -- Prozent Weiterempfehlung, ich würde es auf jeden Fall für den nächsten Schifahrt-Urlaub kaufen, da es neben Kälte auch gegen Sonne schützt ! #testwithlove #testwithlove_kosmetik #konsumgöttinnen #pflegeserie #keinplastik #babypflege #creme #paediprotect #pinguin

https://www.instagram.com/p/B6_RcQBIzAK/

Kommentar von Tammy1982 | 30.12.2019

Ich durfte die Wind&Wetter Creme testen... und bin mir leider noch nicht ganz schlüssig ob ich sie gut finde oder ob mich etwas stört...

Die Tube auf zu bekommen war schon mal etwas "unglückluch" hierfür sollte man sich evtl noch etwas überlegen... 

Die Konsistenz der Creme ist ok lässt sich daher relativ gut verteilen...

Ich verspüre ein leichtes Kribbeln zumindest im Gesicht jetzt ist nur die Frage ist es die Creme oder die Reaktion meiner momentan doch eher beanspruchten Haut...

Leider finde ich gar nicht das die Creme besonders toll richtig wie ich es hier schon oft gelesen habe... der Geruch erinnert mich an etwas von damals, bin nur noch nicht drauf gekommen an was es mich erinnert --

Ich teste die Creme noch ein paar Tage um dann mein abschließendes Fazit zu bilden....

Kommentar von powerfrau11 | 23.12.2019

Tolle Idee mit dem  Pinguin als Geschenk kommt das sicherlich gut an.

Kommentar von sonnenschein12345 | 11.12.2019

Tolles Produkt!!

Seiten