Kommentar von Lisa H | 03.06.2019

Das würde ich gerne testen.

Kommentar von Mamajunipaul | 03.06.2019

Ich drücke uns allen die Daumen :)

Kommentar von Tikvah | 03.06.2019

Bin ja gespannt, ob das bei meiner Haut etwas nutzen würde. Sollte ich diesmal beim Test nicht dabei sein, werde ich eure Berichte aber genauestens verfolgen.

Kommentar von pixelina | 03.06.2019

Das hört sich sehr, sehr spannend an!!! Ich hätte da ein paar Fältchen abzugeben... Und Panasonic hat ja eh‘ immer so schön innovative Produkte! --

Kommentar von Sarafinchen | 03.06.2019

Hautstraffend klingt gut, da Cremes kaum helfen, ist das vielleicht eine gute Alternative

Kommentar von Hasipupi | 03.06.2019

Wow,was für ein super Test.

Kommentar von Julianchen4321@gmail.com | 03.06.2019

was für ein toller Test. Ich hoffe dass ich dabei werde . Drücke die Daumen auch an alle Teilnehmenden .

Kommentar von kleinemausjoel | 03.06.2019

Wow das klingt ja schon mal richtig supi....

Wenn es denn dann auch so funktioniert würde mich da gern von überzeugen wollen.... Also ist jetzt mal Daumen drücken angesagt

Kommentar von ACG2018 | 03.06.2019

Ich sehe mich schon durchs Bad springen und den Falten den Kampf ansagenCool

Kommentar von ann-kristin | 03.06.2019

würde mich freuen testen zu dürfen

Kommentar von westi1 | 03.06.2019

Uii das klingt sehr gut. Zumindest, wenn es verspricht, was er hält!

Kommentar von Wurstbunny | 03.06.2019

Als frischgebackene Mama wäre das ein Traum --

Kommentar von makrolon2010 | 03.06.2019

Oh das wäre ein Traum für mich ... ein wenig den ersten Falten ein Schnäppchen schlagen.

Kommentar von kako69 | 03.06.2019

Wie gerne würde ich als Konsumgöttin dieses so überaus tolle Produkt testen wollen. Ich bin mittlerweile 50 Jahre und da gehen leider die ersten Probleme mit der Gesichtshaut an. Ich pflege mich sehr gerne , aber so ein Gerät oder ähnliches besitze ich noch nicht. Ich drücke mir und allen anderen gerne die Daumen und würde mich sehr freuen, über diesen Test ausführlich berichten zu dürfen.

Kommentar von minzah70 | 03.06.2019

ich verstehe dich,FRAUKATZ.das gefühl hatte ich auch schon...immer wieder ist zu sehen,dass z.b.25 jährige antifaltencremes testen...ich finde dass befremdend und die resultate  sind dann einfach nicht ernst zu nehmen ....ich bin fünfzig und würde dieses gerät auch sehr gerne testen.sind doch bereits einige falten vorhanden;-).ich wünsch dir fraukatz viel glück ! ich werde bei den ergebnissen sicher auf deinen namen achten ,weil ich annehme,dass wenn die resultate für dich positiv ausfallen ich auch auf das gerät vertrauen kann:-)