Kommentar von Mademoiselle_Savoure | 27.08.2019

So ein spannender Produkttest! Bin richtig neidisch auf alle Tester :-) Viel Spaß noch mit dem Gerät.

Kommentar von choco-chanel | 27.08.2019

Wow, wie interessant , dass viele von der Wirksamkeit schreiben

Kommentar von JJs_Welt | 27.08.2019

Gestern wollte ich das Gerät zum ersten Mal anwenden, nachdem der Hauttest gut verlaufen war. Nun lese ich, dass es bei Implantaten im Gesicht nicht angewandt werden soll. Zählen dazu auch Zahnimplantate? Ich habe deshalb erstmal nur die RF Funktion an der Stirn angewandt und würde mich freuen, falls jemand weiß, ob ich es dann überhaupt mit Ultraschall im Mundbereich verwenden kann oder nicht.

Kommentar von Pasadena | 27.08.2019

interessante Berichte, hätte ich aber auch erwartet, dass das gut ankommt

Kommentar von Alina7 | 27.08.2019

Tolles  Produkt

Kommentar von Kamoo | 27.08.2019

Sehr tolle Berichte! Lese ich mir immer wieder gerne durch!

Kommentar von lisi227 | 27.08.2019

ich habe das Gerät jetzt eine Woche jeden Tag getestet und ich bin begeistert Lachend ausführlicher Bericht mit Bildern folgt die nächsten Tage.  ich bin so happy mit dem RF endlich was helfendes gegen die ersten Falten.  danke an Panasonic dafür

Kommentar von Apfelteiler | 26.08.2019

Juhuuuu...

Ich darf den Advanced RF Facial Device von Panasonic testen. Nachdem er schon 1 Woche hier ist und ich nichts davon wusste (Paketmensch hatte ihn abgelegt ohne Karte einzuwerfen, das übliche eben) kann ich nun endlich loslegen. Ich freue mich sehr und erhoffe einigees von dem kleinen Gerät. ALso, los! Allen viel Spaß und mehr Spannkraft :-)

Kommentar von niro01 | 26.08.2019

Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Ich hatte schon mehrfach Ultraschall Behandlungen bei meiner Kosmetikerin.  Sowohl im Gesicht als auch bei den Oberschenkeln gegen Cellulite. Allerdings fehlt mir im Moment Die Zeit dazu. Allen Testern viel Spaß und ein sichtbares Ergebnis

Kommentar von Gabe07 | 25.08.2019

Tolle Testergebnisse wäre auch gerne dabei gewesen

Kommentar von knoelche2001 | 24.08.2019

Ich habe den Advanced RF Facial Device früher erhalten als erwartet und drekt geladen. Am nächsten Tag ging es mit dem Test los. Es ist Wellness für zu Hause. Die Wärme und die Vibration ist sehr angenehm und die Haut fühlt sich direkt nach der Anwendung bereits gestrafft an. Meine Hautfarbe sieht frisch aus und die Haut strahlt. Nach einer Woche sieht man bereits erste Ergebnisse, die kleinen Fältchen um die Nase sind bereits weniger geworden.

Ich bin auf die weiteren Ergebnisse gespannt und freue mich auf den weiteren Test.

Morgen geht es mit meinen Freundinen in den Urlaub, die dürfen dann auch gleich mit testen Zwinkernd Lachend

Kommentar von stef717 | 24.08.2019

So, da ich bis gestern im Urlaub war, konnte ich  vorhin erst mein Paket abholen und das Testen beginnt für mich auch nachher endlich  Ich freue mich total und kann es kaum erwarten bald die hoffentlich tollen Ergebnisse zu sehen  :)

Kommentar von onyx666 | 24.08.2019

Bislang habe ich ihn nur einem getestet, heute abend geht's weiter.

Ich bin wirklich gespannt ab wann man ein Ergebnis sieht ☺️

Kommentar von Kerstinka98 | 23.08.2019

Die testberichte sind super interessant  :D

Kommentar von Sille2810 | 23.08.2019

Vielen Dank für die tollen Berichte.