Kommentar von Mary202 | 06.09.2019

Hallo, bei mir wurde heute auch nachgefragt, ob ich meine Erfahrungen mit euch teilen möchte. Leider hab ich an diesem Test nicht teilgenommen. Scheint wohl ein Systemfehler zu sein. Ich habe das Team direkt angeschrieben. Mal schauen was kommt. Derzeit lese ich eure Testberichte :)

Kommentar von suma0609 | 06.09.2019

Hmm...sicherlich ein Systemfehler, da auch ich heute eine Maim bekommen habe, dass ihr mich auf Berichte von mir wartet. Doch weder habe ich eine „Du bist dabei“-Mail noch die Advanced RF Facial Device von Panasonic erhalten -- Kommt die evtl noch? --

Kommentar von dirgiskub | 06.09.2019

Jetzt bin ich echt verwirrt.....Hab gerade eine mail von Euch bekommen, daß ihr noch keinen Testbericht von mir bekommen habt. Da ich weder eine Information, daß ich mittesten darf- was mich natürlich sehr gefreut hätte- noch ein Testpaket erhalten habe, kann ich gar keine Berichte hierzu schreiben. Bin sehr auf Eure Anwort gespannt. LG

Kommentar von Maya25 | 06.09.2019

Klingt sehr Interessant. Die Testergebnisse sprechen für sich. Bei einigen sieht man auch einen Unterschied. Krass!

Hätte es auch gerne getestet

Kommentar von elke346 | 05.09.2019

ich hätte die Möglichkeit gehabt das Gerät zu bestellen und prozente darauf zu bekommen dafür das ich nicht als tester ausgewählt wurde -weiß aber nichtmehr wie ich auf diese seite komme wo ich diese Prozente bekommen könnte

Kommentar von iiinancyiii | 03.09.2019

Tolle Berichte. Ich finde das Produkt ziemlich interessant

Kommentar von Rebekka Schlicht | 03.09.2019

klingt so als wäre diese Methode effektiver als die "tollen" Bloom Kapseln, die bei den meisten nicht so viel bewirken...

Kommentar von 19BlueEye77 | 03.09.2019

Anscheinend ein tolles Gerät

Kommentar von juena1901 | 03.09.2019

Danke für eure Berichte und Erfahrungen!

Kommentar von Julele | 02.09.2019

Tolle Berichte

Kommentar von sestra84 | 02.09.2019

ICh bin leider nicht dabei und sehr auf die Testberichte gespannt.

Kommentar von sestra84 | 02.09.2019

Wow!! Bisher viele positive Berichte. Danke für eure Meinung!

Kommentar von schwabenmausl | 01.09.2019

Ich komme aus dem Urlaub und freue mich den Panasonic Facial zu testen. Das ist genau das richtige für meine gestresste Haut.

Kommentar von Kasia421 | 01.09.2019

Danke für so einen Tollen Test. Der Beste Test für mich 2019!!!

Kommentar von anusha | 31.08.2019

Ach, so eine Gesichtsbürste hätte ich echt gerne