Kommentar von NataschaE | 12.09.2019

Ich liebe ihn ,wie ich in den anderen Testberichten auch schon beschrieb...einfach ein mega tolles Gerät ,was ich jedem empfehlen würde...it's Magic Küssend

Kommentar von Oddelia | 09.09.2019

Ein gutes Beispiel dafür, dass nicht alle Beauty-Gadgets unnütz sind!

Kommentar von Manfredkarin | 09.09.2019

Leider war ich wieder nicht dabei schade Stirnrunzelnd

Kommentar von Chikri | 09.09.2019

Mein Mann hat dieses Gerät anlässlich des Valentinstags für mich gekauft, aber mein Sohn hat es kaputt gemacht und es ist eine schöne Maschine und wunderbar und einfach zu bedienen. Für das Design der Form ist es ein schönes Design und es gibt kein Wort darüber zu sagen.  Es ist ein sehr schönes Design.  Ich würde es gerne wieder bekommen

Kommentar von SabineR | 08.09.2019
Leider war ich nicht bei den offiziellen Testerinnen dabei, da ich das Gerät aber unbedingt haben wollte und Konsumgöttinnen eine Mail mit einem Code über 30% geschickt hat, habe ich mir das Gerät auch sofort bestellt. An dieser Stelle: Herzlichen Dank an Konsumgöttinnen!❤Das Gerät ist der Hammer, genau richtig für 50+. Es ist sehr hochwertig verarbeitet,  ausführliche Anweisung dabei und auch das Gel war dabei. Man braucht von dem Gel nicht viel, es ist angenehm von der Konsistenz und absolut geruchsneutral. Das Gerät passt sich gut den Gesichtskonturen an, es gleitet einfach über die Haut und die Wärme während der Anwendung ist total angenehm und wohltuend. Im ganzen ist die Anwendung total einfach. Schon nach der ersten Anwendung wirkt die Haut praller und wie aufgefüllt, kleine Fältchen sieht man gar nicht mehr, etwas größere  (Nasolabial) gemindert. Das ganze Gesicht wirkt glatt, entspannt und strahlender. Bin von anderen angesprochen , was ich gemacht hätte, ich würde so strahlend und gut aussehen, was mir gezeigt hat, dass ich mir die Wirkung nicht einbilde. Ich würde das Gerät auf jeden Fall weiterempfehlen.  Die Haut sieht nach der Anwendung wirklich jünger aus.
Kommentar von Ich777 | 08.09.2019

Als ich von dem Produkt las, war ich etwas skeptisch. Aber die Testberichte hören sich ja größtenteils begeistert an...

Kommentar von Momocat | 07.09.2019

@Olligator

Eine gute Entscheidung, du wirst begeistert sein. Deine Fältchen werden auf jeden Fall gemindert und du tust deiner Haut etwas Gutes.

Kommentar von Olligator | 07.09.2019

Da ich  nun schon auf die 40 zugehe, kann man meine Fältchen nicht mehr übersehen. Ich bin schon lange am hadern, ob ich in so ein Beautygerät investieren sollte. Nach euren Testberichten, habe ich mich entschlossen mir das Gerät selbst zum Geburtstag zu schenken! Ich denke nicht, dass ich damit meine Falten wegzaubern kann, aber ein frischer Teint udn und eine strahlende Haut und das Gefühl sich was gutes zu tun ist es Wert denke ich. Danke für eure Erfahrungsberichte!

Kommentar von dora1984 | 07.09.2019

Danke für die interessanten Berichte.

Kommentar von Sanibunny83 | 07.09.2019

Hu ich habe eine Mail bekommen für das Produkt zu bewerten habe aber nie ein Produkt erhalten.

Kommentar von kuni44 | 07.09.2019

Auch ich hab ne mail bekommen zwecks bewertung. war aber anscheinend gar nicht als tester ausgewaehlt, oder hab ich da was verpasst? schoen waers gewesen.

Kommentar von Lule | 07.09.2019

Hab eine Email bekommen das ich meinen Testbericht abgeben soll, hab aber kein Produkt zum Testen erhalten. Seltsam. StirnrunzelndWeinend

Kommentar von Greti | 06.09.2019

Sehr interessante Berichte...

Kommentar von knoelche2001 | 06.09.2019

Ich habe das Produkt getestet, kann aber weder den Fragebogen ausfüllen, noch einen Testbericht schreiben Stirnrunzelnd

Kommentar von anamay | 06.09.2019

Ich wurde auch ich gefragt ob ich mein Fazit abgeben kann, aber ich habe doch an diesem Test nicht teilgenommen Stirnrunzelnd