Kommentar von Rebekka Schlicht | 03.09.2019

klingt so als wäre diese Methode effektiver als die "tollen" Bloom Kapseln, die bei den meisten nicht so viel bewirken...

Kommentar von 19BlueEye77 | 03.09.2019

Anscheinend ein tolles Gerät

Kommentar von juena1901 | 03.09.2019

Danke für eure Berichte und Erfahrungen!

Kommentar von Julele | 02.09.2019

Tolle Berichte

Kommentar von sestra84 | 02.09.2019

ICh bin leider nicht dabei und sehr auf die Testberichte gespannt.

Kommentar von sestra84 | 02.09.2019

Wow!! Bisher viele positive Berichte. Danke für eure Meinung!

Kommentar von schwabenmausl | 01.09.2019

Ich komme aus dem Urlaub und freue mich den Panasonic Facial zu testen. Das ist genau das richtige für meine gestresste Haut.

Kommentar von Kasia421 | 01.09.2019

Danke für so einen Tollen Test. Der Beste Test für mich 2019!!!

Kommentar von anusha | 31.08.2019

Ach, so eine Gesichtsbürste hätte ich echt gerne

Kommentar von Simone Dawkins | 29.08.2019

Danke für diesen tollen Test. Ich bin sehr zufriden damit und habe das Gerät bereits einige Male benutzt und bin wirklich super überrascht wie sehr viel besser die Haut nach nur wenigen Anwendungen doch aussieht und das mit sehr wenig Aufwand.

Ich bin super zufrieden und die Anwendung ist eine richtige Wohlttat für die Haut. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Kommentar von dori1981 | 28.08.2019

Ich teste den Panasonic Advanced Facial RF auch seit einigen Tagen. Vielen Dank an erster Stelle für die Möglichkeit dieses Produkt zu testen. Ich werde natürlich noch einen ausführlichen Testbericht schreiben mit Vorher/Nachherbildern. Aber ich bin jetzt schon begeister. Sehr einfache Handhabung und ein Stück Wellness für Zuhause. Bin auf das Ergebnis nach 4 Wochen Anwendung gespannt.

Kommentar von achatsonne | 28.08.2019

Danke für die tollen und teils ausführlichen Berichte!

Kommentar von Nergis | 28.08.2019

Wie interessant wäre gerne dabei gewesen. War zu erwarten das es so gut ankommt. Viel Spaß an alle beim testen.

Kommentar von esposa1969 | 27.08.2019

prima

Kommentar von Rana10 | 27.08.2019

Ich bin ja mal gespannt ob dieses Produkt mit dem von clarasonic mia 2 mithalten kann