Kommentar von Sanibunny83 | 07.09.2019

Hu ich habe eine Mail bekommen für das Produkt zu bewerten habe aber nie ein Produkt erhalten.

Kommentar von kuni44 | 07.09.2019

Auch ich hab ne mail bekommen zwecks bewertung. war aber anscheinend gar nicht als tester ausgewaehlt, oder hab ich da was verpasst? schoen waers gewesen.

Kommentar von Lule | 07.09.2019

Hab eine Email bekommen das ich meinen Testbericht abgeben soll, hab aber kein Produkt zum Testen erhalten. Seltsam. StirnrunzelndWeinend

Kommentar von Greti | 06.09.2019

Sehr interessante Berichte...

Kommentar von knoelche2001 | 06.09.2019

Ich habe das Produkt getestet, kann aber weder den Fragebogen ausfüllen, noch einen Testbericht schreiben Stirnrunzelnd

Kommentar von anamay | 06.09.2019

Ich wurde auch ich gefragt ob ich mein Fazit abgeben kann, aber ich habe doch an diesem Test nicht teilgenommen Stirnrunzelnd

Kommentar von Mary202 | 06.09.2019

Hallo, bei mir wurde heute auch nachgefragt, ob ich meine Erfahrungen mit euch teilen möchte. Leider hab ich an diesem Test nicht teilgenommen. Scheint wohl ein Systemfehler zu sein. Ich habe das Team direkt angeschrieben. Mal schauen was kommt. Derzeit lese ich eure Testberichte :)

Kommentar von suma0609 | 06.09.2019

Hmm...sicherlich ein Systemfehler, da auch ich heute eine Maim bekommen habe, dass ihr mich auf Berichte von mir wartet. Doch weder habe ich eine „Du bist dabei“-Mail noch die Advanced RF Facial Device von Panasonic erhalten -- Kommt die evtl noch? --

Kommentar von dirgiskub | 06.09.2019

Jetzt bin ich echt verwirrt.....Hab gerade eine mail von Euch bekommen, daß ihr noch keinen Testbericht von mir bekommen habt. Da ich weder eine Information, daß ich mittesten darf- was mich natürlich sehr gefreut hätte- noch ein Testpaket erhalten habe, kann ich gar keine Berichte hierzu schreiben. Bin sehr auf Eure Anwort gespannt. LG

Kommentar von Maya25 | 06.09.2019

Klingt sehr Interessant. Die Testergebnisse sprechen für sich. Bei einigen sieht man auch einen Unterschied. Krass!

Hätte es auch gerne getestet

Kommentar von elke346 | 05.09.2019

ich hätte die Möglichkeit gehabt das Gerät zu bestellen und prozente darauf zu bekommen dafür das ich nicht als tester ausgewählt wurde -weiß aber nichtmehr wie ich auf diese seite komme wo ich diese Prozente bekommen könnte

Kommentar von iiinancyiii | 03.09.2019

Tolle Berichte. Ich finde das Produkt ziemlich interessant

Kommentar von Rebekka Schlicht | 03.09.2019

klingt so als wäre diese Methode effektiver als die "tollen" Bloom Kapseln, die bei den meisten nicht so viel bewirken...

Kommentar von 19BlueEye77 | 03.09.2019

Anscheinend ein tolles Gerät

Kommentar von juena1901 | 03.09.2019

Danke für eure Berichte und Erfahrungen!