Kommentar von hannahtajner | 19.11.2019

Sehr Coll aus ich will so gerne austesten Zwinkernd

Kommentar von mcmausi | 03.11.2019

Ein tolles Gerät.

Kommentar von mamo | 30.10.2019

Ich habe aufmerksam die Testberichte verfolgt und stelle fest, dass der größte Teil der Testerinnen zu der Gruppe mit jugendlicher Haut gehört, deren Gesicht so gut wie keine Hautalterung aufweist. Ganz wenige Testerinnen mit reiferer Haut sind dabei und hatten auch Mut vorher und nachher Bilder zu posten. Natürlich kann man nicht früh genug damit beginnen, die Zeichen der Hautalterung auszubremsen, dafür soll ja das EH-XR10 genau richtig sein.

Ich habe es mir auch bestellt und beginne nach dem 48h Verträglichkeitstest heute mit der Anwendung meine reifere Haut zu straffen! Viele Testerinnen schreiben, dass ihre Haut schon nach den ersten Anwendungen rosig aussieht und sich zart anfühlt. Das ist für mich aber kein Kriterium, denn meine Gesichtshaut sieht schon nach jeder einfachen Reinigung, einer Maske oder nach der Sauna schön prall und rosig aus.

Für mich teste ich,  ob für das Panasonic Advanced RF Facial Device Preis Leistung stimmen. Meine Erwartungen sind hoch.

Vielen Dank an die Konsumgöttinnen für den Test. Hätte sonst kaum erfahren, dass es auf dem Markt ist.

Kommentar von lelesurfer | 23.10.2019

Danke für die tollen Testberichte!

Kommentar von anne3322 | 08.10.2019

Das wer supper gewesen leider war ich nicht dabei

Kommentar von altepuppentante | 08.10.2019

Hört sich soweit alles ganz gut an.

Kommentar von Olligator | 03.10.2019

Das hätte ich auch gerne getestet. Eure Berichte machen neugierigKüssend

Kommentar von Gabe07 | 03.10.2019

Sehr gut Testergebnisse gefällt mir --

Kommentar von brittag | 03.10.2019

Danke für die vielen tollen Testberichte! Hört sich super an...

Kommentar von blanco0421 | 03.10.2019

Danke für die interessanten Berichte

Kommentar von Kat | 02.10.2019

Hätte das auch gerne getestet !!

Kommentar von göttliche | 26.09.2019

Tolles Gerät mit toller Wirkung..

da ich keine Testerin sein durfte... hab ich mir mit dem 30% Gutschein das Gerät bei Panasonic gekauft. Bis heute hab ich es nicht bereut trotz des stolzen Preises. Die Anwendung ist einfach und man bekommt eine schöne feste Haur dadurch.

Kommentar von Pellworm | 24.09.2019

Danke für die tollen Berichte.