Kommentar von wildhallows | 23.09.2019

Ich habe bisher nur gutes gehört und würde es auch gerne ausprobieren. Leider wurde ich nicht für den Test ausgwählt und so ist es mir leider zu teuer. :(

Kommentar von Kamoo | 23.09.2019

Tolle Bilder und sehr interessante Berichte :)!!

Kommentar von SabineR | 22.09.2019

Nun benutze ich das Gerät (mit Rabattcode gekauft ja auch schon eine ganze Weile und hatte ja auch schon meine Eindrücke hier geschidert. Nach wie vor bin ich total begeistert. Ich benutze es alle 2 bis 3 Tage. Nach der ersten Anwendung war die Veränderung am eklatantesten. Noch immer ist es so, dass die Haut nach jeder Anwendung super aussieht. Gut durchblutet und straff. Was mich am meisten an mir stört, sind die Nasolabialfalten und da muss ich sagen, dass sie jetzt gar nicht mehr so störend sind, viel viel glatter und unauffälliger, was natürlich mit der Straffung des ganzen Gesichts zusammenhängt. Das Gesicht sieht kontiurierter aus, die Haut straffer. Nachdem das alles so gut funktioniert, habe ich mir gedacht, dass ich es auch mal unter dem Kinn ausrobiere, auch wenn das nicht in der Gebrauchsanweisung steht. Aber auch da wird die Haut im Laufe der Jahre ja etwas schlaffer. Und tatsächlich, es funktioniert super. War bei mir zwar noch nicht ganz so ausgeprägt, aber doch shcon etwas und störend. Auch da ist die Haut wieder straff und es hängt nichts mehr. Das einzige, wo ich eigentlich keine Veränderung sehe, ist die Stirn, aber da habe ich eigentlich keine Falten. Nur 2 feine Linien. Alles in allem bin ich froh, dass ich mir dieses Gerät gekauft habe, es ist wirklich genial und hält, was es verspricht.

Kommentar von hibble | 20.09.2019

@konsumgöttinnen Team : Lieben Dank , @momocat hatte mir auch geantwortet und geschrieben wie ich es machen muss Lächelnd

Kommentar von wassermelonee | 19.09.2019

Die Testberichte sind wirklich interessant :) Toller test!

Kommentar von Conny050 | 19.09.2019

Tolle und interessante Berichte --

Der Code ist super --

Kommentar von dj11021977 | 18.09.2019

Vielen Dank für den Rabatt code

Kommentar von Cappuccinopause | 18.09.2019

Danke für die ausführlichen Berichte und vielen Fotos! Es war interessant, den Test so mitzuverfolgen (:

Kommentar von luna183 | 18.09.2019

Klingt gut!

Kommentar von westendgirl2000 | 18.09.2019

Danke für die vielen tollen Berichte und Eindrücke. :-)

Kommentar von Momocat | 18.09.2019

@hibble

Das Gerät ist im Oanasonic Online Shop verfügbar. Du musst das Auswahlmenü von Onlinehändler auf Panasonic Shop umstellen ;)

Kommentar von max.2434 | 18.09.2019

Sehr ineterressante Testberichte :)

Kommentar von altepuppentante | 18.09.2019

Wunder gibt es immer wieder....

Kommentar von hibble | 17.09.2019

Das Teil scheint echt gut zu sein !

Schade das schon nach der Absage kein Gerät irgendwo verfügbar war und nun auch nicht ...

Kommentar von iiinancyiii | 17.09.2019

Interessante Testberichte